DataGrid Items Speichern/Laden

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von stealth-ml, 31.01.2005.

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Items von einem DataGrid speichere und wieder hineinlade? :rolleyes:

    Danke!
     
  2. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Die Frage ist zu fusselig. Ich steige nicht dahinter, was du eigentlich machen willst ...???
     
  3. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Ich haben flash und wollen, das daten von datagrid in einer Datei abgespeichert werden, haben aber bemerkt, dass man ohne PHP nicht weiter kommen ;)

    ich gebs zu, meine frage war zu kurz! ;)

    ****** PHP
     
  4. robb

    robb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    ist datagrid nicht eher ein fester bestandteil des .net frameworks?
    zumindest kenne und arbeite ich damit nur im .net framework.
     
  5. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    datagrid ist ne flashkomponente und kann nur mit einer scriptsprache irgendwie externe dateien ändern ...
     
  6. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Du habe komische Sprache, aber du habe recht, du brauche PHP, sonst nix funzt!

    In Flash kannst du nicht viel ausrichten, da muß schon PHP her. Da gibts ein wunderschönes Büchlein PHP 5 Espresso! vom Franzis Taschenbuch Verlag. Da kannst du wüten! Sonst im Internet: http://www.php.net
    http://www.php-center.de
    http://www.php-homepage.de

    Lots of luck!
    goldader
     
Die Seite wird geladen...