"data doens't match" Problem mit entpacken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mila, 21.05.2004.

  1. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hi,

    Hab ein riesen Problem, - mir heute ein neues PB geholt und wollte gleich los installieren, aber bin nicht all zu weit gekommen, denn schon bei den ersten Programmen kamm folgender Fehler.

    Wollte gleich Photoshop installieren und dann kam folgendes:

    Während der Installation eine Fehlermeldung mit:

    Error decompression "Adobe Photoshop" the data doesn't match.

    den gleichen Fehler hatte ich dann noch bei ein paar anderen Programmen.

    Weiss jemand waran das liegen kann?

    LG Mila
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Nö, hab dich aber mal in das OS X Forum verschoben, scheint ein Software und kein Hardwarefehler zu sein. ;)
     
  3. morten

    morten Gast

    Hallo,
    das klingt irgendwie nach illegaler Software. Eine originale Photoshop CD muss man IMHO nicht entpacken.
    Falls dem nicht so ist, entschuldigung, ansonsten Original kaufen oder auf Freeware ausweichen.

    "the data doesn´t match" : OS X Version der Software?
     
  4. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Das ist natürlich keine Raubkopierte Software!

    Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt - wenn ich den installer aufrufe, muss ich ja angeben was ich wohin installieren möchte. Und sobald ich alles bestätigt habe, kommt der Intallations-Verlauf Bildschirm und mitten drin kommen immer wieder diese Fehlermeldungen. Die Programme werden aber trotzdem installiert, nur Funktionieren sie dann nicht.

    Und eigentlich war das bis jetzt nur bei Adobe Programmen der Fall. Z.B Adobe Creative Suite. Hab dann versucht den Photoshot 7.0 zu installieren und auch hier kamm dieser Fehler.


    Haben die Installationsprogramme von Adobe einen eigenen Enpacker eingebaut, oder greifen die auf andere Programme zurück?

    LG Mila
     
  5. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hat sonst irgend jemand Problem mit Adobe Installation z.B CS???
     
  6. tyler

    tyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2003
    ich hatte kurzzeitig probleme mit der standard edition von CS, da version cue nich wollte. zwar hatte die installation alles korrekt installiert und beendet, doch war im ordner selber nur das installation log drin und ich konnte quasi nicht mit version cue arbeiten.

    nur mit ner kompletten neuinstallation hatte das funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen