.dat Dateien brennen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Lena, 03.07.2004.

  1. Lena

    Lena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo,

    ich habe eine .dat-Datei und möchte die gerne brennen. Leider möchte Toast 6 das nicht... :(

    Nun die Frage, was tue ich, damit ich die Datei auf CD bekomme???

    Ach ja, ich habe OS X und schon einiges versucht (VCD Builder, GNU) Abspielen lässt sich die Datei ohne Probleme.

    Schonmal danke :)
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    .dat in .mpg umbennenen und mit Toast brennen ;)

    Gruss
    Kalle
     
  3. Lena

    Lena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Danke für den Hinweis. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, die da besagt: Die Disc konnte nicht aufgenommen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist. ERGEBNISCODE = - 2009

    Hast Du noch eine Idee?
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Erkläre mal ausführlicher.

    Die .dat hast du schon auf dem Schreibtisch oder CD?

    Wenn die .dat schon auf dem Schreibtisch liegt, kannst du sie ja einfach umbennen.
    Wenn du das .mpg nicht mit Toast (welche Version??) brennen kannst, versuch das .mpg mit VCD Builder zu bearbeiten.

    Gruss
    Kalle
     
  5. Lena

    Lena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    So. hallo Kalle,

    nochmals danke schön. Das mit dem VCD-Builder hat super geklappt. Aber ausführlich kann ich noch schnell werden

    Ich hatte eine .dat-Datei auf dem Schreibtisch, die ich mit Toast 6.0.3 brennen wollte. Aber es kam eben immer zu der Fehlermeldung. Aber durch die Umbenennung und VCD hat es dann mit Toast ganz einfach geklappt.

    Liebsten Dank
    Lena
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Kein Problem. Jetzt weißte ja wie's geht.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen