*.dat als VCD brennen - wie?

K

kingvalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!


Ich möchte eine DAT-Datei, die ich von einer VCD auf die Festplatte kopiert habe (mpeg1), wieder als eine VideoCD brennen, die man auf dem DVD-Spieler anschauen kann. Das sollte ja ohne Kodieren drin sein, die Daten stimmen alle, brauche nur noch alles auf CD.

Zur Verfügung stehen:
-Toast 6
-VLC


Problem:
Wenn ich bei Toast6 den Reiter "Video" wähle, meine "AVSEQ01.DAT" ins Fenster ziehe, "pal" einstelle, "VideoCD" einstelle und Qualität auf "normal" sagt der: Zu wenig Platz! Das heisst, Toast checkt nicht, dass ich da draus ne VCD machen will und denkt, ein normales File-System anlegen zu müssen, wo die Datei dann natürlich nicht draufpasst.


Lösung:
Ihr seid dran! ;)

Kingvalle
 
Wenn du sowas mit DVD machst muss das als „UDF“ getoastet werden. Versuch das mal.

ww
 
mach mal mit vcdgear erstmal wieder in richtiges mpeg raus, dann sollte toast das vielleicht besser nehmen oder probier missingmediaburner
 
hi!
einfach in mpg umbennen und brennen fertig!

klappt übrigens auch bei bin.dateien wenns z.b. svcd sind!!

cu´s


:D
 
Zurück
Oben Unten