Dashcode

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Macdos, 08.03.2007.

  1. Macdos

    Macdos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Hey! Ich habe mir vor längerem Dashcode runtergeladen.

    Es läuft ganz gut aber wie programmiere ich da drin?
    Kennt sich jemand aus? Das wäre ganz toll! :rolleyes:

    Gerade bei dem Programmieren tu ich mir schwer.
    Ich hab keine Ahnung, wie man das macht.
    Bitte helft mir.

    Danke schon im Voraus
    David :)
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hier steht einiges:
    http://developer.apple.com/leopard/overview/dashcode.html
    lese Dich da ein, lerne HTML,CSS oder auch Java je nach dem was du programmieren willst oder eventl auch eine andere Sprache und dann kann es lossgehen, wie so ein widget aufgebaut ist kannst du auch bei existierenden Widget sehen, diese in Dashcode öffnen, dann kannst du schauen, was an Programmierung dahinter steht.
     
  3. pooly77

    pooly77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Also vielleicht bin ich ja blind, aber wo finde ich bei Leo das dashcode ich denke das soll mit dabei sein????
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    habe kein Leo, aber das sollte bei den DeveloperTool mit dabei sein. Hast du die installiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dashcode
  1. _julius
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.197
    Graumagier
    19.10.2006