Dashboard OS X.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von GhGh, 12.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhGh

    GhGh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    So nun habe ich mal OS X "Tiger" installiert. Läuft auch wunderbar (unter PearPC) aber ich kann die Widgets von Dashboard nicht konfigurieren. Wo in drei des Teufels Namen mach ich das. Unter Exposè kann ich nur die Taste zum ein- und ausschalten von Dashboard ändern. Naja vielleicht hat ja hier schon jemand die Erfahrung machen dürfen.

    Liebe Grüße, Gh...
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Oh my God...

    Frage: sind Sie ein Masochist?
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Sorry, aber dazu äusser ich mich jetzt wirklich nicht.

    Kein Apple-User, also auch kein Apple Developer und dann
    noch eine nicht autorisierte Kopie einer Developer Version.

    Mann Mann Mann...

    :rolleyes:
     
  4. GhGh

    GhGh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Raubko-was ?! *g* Ich bin kurz vorm switchen und weihräuchere all meine Bekannten in dem ich einfach nur (das grottenlahm emulierte) OS X.4 vorführe ;-). Also gaanz langsam =) btw. wäre ich ohne weiteres Bereit das ganze zu bezahlen wenn verfügbar, daran sollte es nicht scheitern. Anyway, weiss jemand wie?

    mfg Gh...
     
  5. HAL

    HAL Gast

    Selber gaanz langsam. In diesem Forum gibt es Regeln, und Du hast
    soeben dagegen verstossen, also erwarte nicht auch noch Hilfe.

    Tss, Leute gibts...
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Als ADC-Mitglied sollte man sowas nicht in einem öffentlichen Forum fragen, das weißt du doch. Gerade weil es in letzter Zeit häufiger die Info von Apple gab, dass keine Vorab-Builds mehr an ADCMs verteilt werden, wenn ständig öffentlich darüber geplauscht wird.

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen