Dashboard nicht sofort online starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rothlicht, 16.07.2005.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Ich habe es gewagt und mein perfekt laufendes 10.3.9 auf Tiger aktualisiert. Alles in Ordnung - bis jetzt - bin sehr zufrieden.

    Nun aber zu einem kleinen Problem. Das Dashboard geht bei jedem System-Neu-Start ja automatisch sofort online. Kann man Dashboard auch manuell starten? Weil ich nicht möchte, das er bei jedem Neustart automatisch wg. Dashboard gleich online geht. In den Systemeinstellungen unter Startobjekte habe ich nichts gefunden.

    Danke.

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Mal ein ganz naiver Vorschlag:

    Benenn das Programm Dashboard doch einfach um, so dass es einfach nicht mehr zum automatisch starten gefunden wird. :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dashboard nicht sofort
  1. knude
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    656
  2. Overmind
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.092
  3. Birke
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.267

Diese Seite empfehlen