Dashboard nicht sofort online starten

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Ich habe es gewagt und mein perfekt laufendes 10.3.9 auf Tiger aktualisiert. Alles in Ordnung - bis jetzt - bin sehr zufrieden.

Nun aber zu einem kleinen Problem. Das Dashboard geht bei jedem System-Neu-Start ja automatisch sofort online. Kann man Dashboard auch manuell starten? Weil ich nicht möchte, das er bei jedem Neustart automatisch wg. Dashboard gleich online geht. In den Systemeinstellungen unter Startobjekte habe ich nichts gefunden.

Danke.

Viele Grüße

Alex
 
Mal ein ganz naiver Vorschlag:

Benenn das Programm Dashboard doch einfach um, so dass es einfach nicht mehr zum automatisch starten gefunden wird. :p
 
Zurück
Oben Unten