Dashboard mit ESC ausblenden geht nicht mehr

DannyM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
660
Reaktionspunkte
686
Hallo zusammen,

bis vor kurzem konnte ich auf meinem iMac 27 (aktuelles Yosemite) nach Aufruf des Dashboards selbiges per Escape-Taste wieder verlassen - und so funktioniert es auch noch auf meinenanderen Geräten. Nur auf dem iMac passiert bei Betätigung der ESC-Taste nichts mehr, ich muss per Maus auf den kleinen Pfeil rechts unten im Dashboard klicken. Irgendein Hinweis, wo ich das verstellt haben könnte? Und ja, die ESC-Taste funktioniert anderswo problemlos :)

Gruß und Dank im Voraus
Danny
 
Wusste gar nicht, das das funktioniert. Tut es aber aber bei mir unter aktuellem Yosemite. Den üblichen Voodoo hast Du schon betrieben?
 
Ja, alles von Neustart, Rechte reparieren, Festplatte checken - aber, und jetzt kommt der Witz: soeben habe ich noch etwas rumprobiert und die Lösung gefunden. Ich habe für mehrere Orte Wetterwidgets drin, und zwei davon haben sich minimal überlappt. Aus Schönheitsgründen habe ich eines um dreieinviertel Pixel verschoben - und seitdem funktioniert es wieder mit ESC! Hat sich also erledigt, trotzdem vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten