Dashboard: mehrere Notizzettel?

R

Rockclimber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob man den Notizzettel im Dashboard auch mehrmals darstellen kann ? Die Farbe kann man ja ändern, jetzt dachte ich, dass man vielleicht in verschiedenen Farben mehrere Notizzettel erstellen kann. Ist das möglich ?

Danke im voraus......:)
 
Nein, aber du hast doch auch Notizzettel im MacOS. Davon kannste dir soviele auf den Schreibtisch legen wie du lustig bist und du kannst sie zuklappen und viel mehr.

Edit: Ach du bists wieder :)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Du möchtest mehrere unterschiedliche Notizzettel mit unterschiedlichen Farben erstellen? Das machst du dann so: Du ziehst mehrmals Notizzettel aufs Dashbord und änderst dann die Farbe, also ganz einfach.:)

Oder meintest du was anderes? :noplan:
 
Klicke in Dashboard unten links auf das + und ziehe einfach so viele Notizzettel-Widgets in das Dashbord wie Du möchtest. Von jedem Widget kann so viele wie man möchte offen haben…

Es gibt aber auch noch ein Programm namens Notizzettel im Ordner Programme. Schau Dir das auch mal an.
obey
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FiffiWM2006
Hallo Hesitant Mark,
genau das hab ich gemeint. Super habe es gerade ausprobiert. Klappt hervorragend. Und mal wieder so einfach......

PS an alle: Hab erst eine Woche mein MBP und bin von der tatkräftigen Hilfe hier im Forum begeistert. Echt toll wie heir gegenseitig unterstützt wird !!!

Wenn ich mal ein wenig meh Ahnung habe, werde ich mal versuchen auch zu helfen, aber das wird wohl noch dauern.......
 
Zurück
Oben Unten