Dashboard automatisch aktualisieren lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von chq, 23.07.2005.

  1. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hallo alle zusammen.

    Frage:

    Ist es möglich, das Dashboard bei einem Systemstart automatisch dazu zu veranlassen die enthaltenen Widgets zu aktualisieren, also nicht erst, wenn ich das Dashboard zum ersten Mal seit Systemstart öffne?

    Die Warterei jedesmal nervt nämlich ganz gewaltig.

    Bitte ned solche unnötigen Aussagen wie: "Lass doch einfach Deinen Mac an" oder "Bei mir geht das schnell"

    Dankeschön.
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Du könntest natürlich das Programm Dashboard in den Systemeinstellungen -> Benutzer in die Startobjekte packen.

    Die frage ist nur, ob du zu dem Zeitpunkt wenn die Startobjekte gestartet werden auch wirklich schon eine Internetverbindung hast?

    Denn die brauchst du nunmal zum aktualisieren.
     
  3. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Schon.

    Internetverbindung besteht sofort, da Modem als Router konfiguriert.

    Danke für die Antwort erstmal ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen