das wäre doch kein schlechter neuer iPod (utopie)

Diskutiere mit über: das wäre doch kein schlechter neuer iPod (utopie) im iPod Forum

  1. bruskin

    bruskin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2003
    http://homepage.mac.com/raullorenzo/newtripod/index.htm

    macht sich doch gut, oder pepp bunny
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    sieh echt super aus. für den Preis hätte ich direkt auch einen.
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    hohoooo... schön wäre es - wird aber wohl nie was. Und wenn, dann wäre es teurer als ein SubNotebook an dem man richtig arbeiten könnte ;)
     
  4. Orcas #13

    Orcas #13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    14.07.2003
    eierlegende vollmichsau :p
    ich bin mir sicher, dass sich die studie in realität -bei windoof kompatibilität- für mind. 600-700 euronen verticken lies.
    wenn man iPhone als GSM-Modul interpretiert :D
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    für 600 werden in der Windows-Welt PocketPC mit Phone vertickt.

    Ein solches Gerät (aufklappbar mit großer auflösung etc.) dürfte am Markt nicht unter 1500,- oder eher 2000,- zu haben sein. Nur: im Augenblick wäre die 40 GB noch etwas zu groß für all das, was da rein soll :) selbst die 1,8" Platten dürften noch zu sperrig sein
     
  6. Orcas #13

    Orcas #13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    14.07.2003
    treffen wir uns in der mitte bei ca. 900-1000
    naja mitte :D
    mit der Größe des Geräts geb ich dir recht, könnte eng sein, obwohl wenn ich den Unterschied zwischen den dicken (40 GB) und dünnen (20GB) iPods betrachte könnten Tastatur und ein zwei Chips noch zwicchenpassen :cool:
    auf den anderen Seite wär ne kleinere Platte mit 4 GB (MicroDrive) immer noch die Größte zur Zeit verfügbare Speicherkapazität in einem derartigen Gerät.
    Dann hätten wir doch genug Platz für alles, oder :confused:

    *weiterträum*
     
  7. Edgar Birzer

    Edgar Birzer Neues Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2004
    Weg mit dem Mäuseklavier!
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    … lieber nicht …
    :rolleyes:

    ww
     
  9. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    wer soll denn den die schrift lesen können, wo das 12" display doch schon einigen zu klein ist :D
     
  10. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Erinnert etwas an den Nokia Communicator. So ein Gerät von Apple in bewährter Apple-Qualität fänd ich absolut klasse. Würde ich mir stante pede kaufen! clap
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche