Das Übersetzungswidget übersetzt nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mister_Ed, 02.01.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    also es geht wie schon die überschrift schon sagt um das o.g. widget, das ich gestern im guten (irr)glauben benutzen wollte. wobei versuchte ich nicht gerade deutsch ins "klingonisch" zu übersetzen, nein es ging einfach, oder es sollte zumindest ins englische gehen.

    das widget kommt mir aber mit der meldung: "daten nicht verfügbar".
    fairerweise muss ich sagen, dass ich auf meinem rechner alle sprachen weggeputzt habe, aber alle bis auf deutsch, das man die sprache erst nicht löschen kann, und englisch. trotzdem wird der datensatz für die übersetzung nicht gefunden!

    hat jemand einen rat !?!

    grüsse
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Die Lösung (oder besser den Grund) hast du schon beschrieben.

    Rat? Nicht direkt. Ich weiß nämlich nicht, wie man einfach die Sprachen wieder nachinstallieren kann.
    Da sind die Experten hier gefragt (Ich würde einfach alle Daten sichern und das System neu aufsetzten, jedenfalls bevor ich mit Pacifist alle Pakete sichte und die Sprachen von Hand nachinstalliere).

    Gruß, Gerhard

    Edit: Sorry, da hab' ich Mist weitererzählt. Kommt online von Systran (dreht das Widget mal um).
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2006
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Meins tut's auch nicht mehr.
    Auch das Übersetzungsmodul in Sherlock will nicht mehr.
    Beide benutzen meines Wissens systran.com.
    Die Seite funktioniert im Browser einwandfrei. Ich denke die haben da was geändert und Zusatzprogramme wollen nicht mehr. :(
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hm, dann werde ich das heute mal testen. Sitze noch im Büro. Ich werde dann mal Dilo testen, das arbeitet mit Leo.org.
     
  5. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Moment! Um welches Übersetzungs-Widget geht's hier? Das oben Genannte gilt nämlich nur für das Mitgelieferte von OS X Tiger.

    Grübelgruß, Gerhard
     
  6. Pat Bateman

    Pat Bateman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Meins ging gestern Abend auch nicht mehr scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein, denn ich habe nix entfernt.

    Ich meine das bei Tiger mitgelieferte Übersetzungswidget.
     
  7. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    aber den einfachen weg zur sprachen nachinstallation hast du auch gerade beschrieben. ich habe auch gestern mit pazifist die englische sprache nachinstalliert. ohne erfolg!
     
  8. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    siehe bild:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  9. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    wo kommen due übersetzungen eigentlich her !?! aus meinem rechner oder online !?! wenn online, dann ist da vielleicht ein "onlineübersetzungssuperserver" abgekackt!
     
  10. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Meines funktioniert auch nicht.

    Die Daten sind übrigends online. Also wird der Server höchstwahrscheinlich ein Problem haben.

    Lg mat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übersetzungswidget übersetzt
  1. Normaniac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309

Diese Seite empfehlen