Das Speicher zeigt 64 hab Filme an obwohl ich keine drauf hab

K

KatharinaDayan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin fast am verzweifeln. Hab mir vor einer Woche ein MacBook Air gekauft. Ssd Speicher 128 gb.
Jetzt sagt er mir das der Speicher voll ist ( 65 gb Filme) obwohl ich nur 7 Videos drauf habe ( Ca. 10gb)
Kann mir da jemand helfen?
 
Start mal das Festplattendienstprogramm und schau dort nach, wieviel Platz auf der Platte wirklich belegt ist.
 
belegt ist 120 gb aber ich habe niemals so viel
 
es sind 120 gb belegt und nur 12 mb frei niemals habe ich so viel und vieles davon sollen filme sein kann aber nicht sein.
Ich habe mich durch sämtliche Foren durchgearbeitet (Papierkorb gelöscht, Duplikate gesucht,...).
Ich wollte den Papierkorb von iphoto löschen aber iphoto lässt sich nicht öffnen.
 
Mobiles Backup ist ausgeschaltet?
 
meine Back ups nehmen übrigens nur 76,4 MB in Anspruch. Daran kann doch dann nicht liegen oder? wo sehe ich denn ob das mobile back up ausgeschaltet ist?
 
Den Papierkorb hast Du aber schon geleert?
 
Zurück
Oben Unten