Das Programm "Notizzettel"

Heuser

Heuser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
...funktioniert auf meinem Powerbook leider nicht mehr richtig.

Ich kann nur noch neue Notizzettel erstellen, dan erscheint aber lediglich der obere Bereich des Zettels, so als ob man in einem Fenster am oberen Rand doppel Klick macht und dann eben das Fenster zusammenschrumpft.

Ich kann aber keinen text eingeben und weiss auch nicht wie ich das Fenster ggf. wieder aufziehen kann.

Hab so ziehmlich alles versucht, war kurz davor das Programm irgendwie neu zu installeiren, weiss aber nicht genau wie das geht.

Kann man das überhaupt, oder muss man mit der Sodtware Install CD die beim Kauf dabei lag, alle Apple Programme (bis auf I-Life) neu installeiren?

Kann jemand helfen?
 
Hallo

Versuch mal username -> Library -> Preferences -> com.apple.stickies.plist zu Löschen.

Wenn das Problem noch da ist verschieb mal die

username -> Library -> Preferences ->StickiesDatabase aber erst das Programm beenden.

Wenn das auch nicht hilft musst du das Programm von einem anderen Mac gegen deines austauschen.

Gruß
Marco
 
echt geil! hat geklappt, hab die plist gelöscht, alles wieder gut!
Danke für den Tip!

Seitdem ich bei MACUSER.de bin hat mir immer jemand bei Problemen geholfen, spitze!

DANKE!

MARTIN
 
Heuser schrieb:
Seitdem ich bei MACUSER.de bin hat mir immer jemand bei Problemen geholfen, spitze!

Das können ja nicht so viele Probleme gewesen sein bei 4 Beiträgen :D
 
hab das immer über den account einer arbeitskollegin gemacht...
 
Zurück
Oben Unten