Das Programm Anmeldung - Schon wieder ein Prob

Diskutiere mit über: Das Programm Anmeldung - Schon wieder ein Prob im Mac OS X Forum

  1. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Hi,

    folgende Konstellation: iBook mit frisch installiertem OS X und Mac OS 9.1.1.
    Wenn ich mit 9.1.1 starte und mich anmelde kommt die Fehlermeldung:
    "Das Programm Anmeldung wurde unerwartet beendet. Sichern Sie alle .... und starten Sie ... neu."

    Wie bekomme ich das weg? :confused:

    Danke und Gruß
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    äähm, kann 9.1.1 denn schon die OS X Startvolumes erkennen? Dachte das geht erst ab 9.2 :confused:
    Versuch mal, unter OS X gebootet, die Verknüpfungen für die Server im 9er Systemordner zu löschen... (Systemordner -> Servers ->). Dann sollte eigentlich garkein Anmeldebildschirm erscheinen...
     
  3. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Also erkennen tut der die Ordner, aber das mit dem Anmeldebildschirm ist eigentlich gewollt hmmmmmmm ......
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    schon klar... aber so kriegst Du raus, ob eine Verknüpfung einen hau hat, oder der Anmeldebildschirm ;) die Volumes danach wieder in der Auswahl auf automatisch mounten zu stellen, ist ja das kleinste Prob....
     
  5. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    öööhmmm im Systemordner - Server kann ich keine Verknüpfung finden
     
  6. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Dann sag mir doch mal, wo Du Dich bzw. Dein System sich anmelden will? :confused: Oder hast Du die Benutzerverwaltung im 9er scharfgeschaltet?
     
  7. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Die Benutzerverwaltung ist in 9 aktiv, ja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche