Das optimale Standbild, welche Einstellungen, welches Format?

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,
welche Einstellungen, welches Format ist optimal für ein Standbild, das ich in FCPX verwenden will?

Danke, Ole
 
Die Antwort lautet: 42 ;)

P.S.: und dafür ein eigener Thread mit nichts sagendem Titel und 0 Information zum Projekt (HD 720, 1.080, DV, HDV,....)
 
Warum müssen die Antworten hier manchmal so einen vorwurfsvollen Unterton haben ;)

Zum einen, woher soll ich wissen, dass es vom Projekt abhängig ist, welches Format ein Standbild hat... ich dachte die Antwort sei simpel *.png oder so was...
...und zum anderen, warum soll ich keinen eigenen Thread aufmachen, Webspace kostet doch nicht mehr die Welt, und in der Euphorie und Nölerei des "Erste Erfahrungen mit Final Cut Pro X" wäre meine Frage doch eh in der Flut viel wichtigerer Fragen untergegangen, Marvin! ;)
 
Drag & Drop

Schau mal hier rein. Steht ziemlich weit unten. Hilfreich ist natürlich, wenn das Foto bereits auf das Zielformat (4:3 oder 16:9) beschnitten wurde.
 
Zurück
Oben Unten