Das neue MacBook Air (Late 2010)

Der Preis in D ist aber schon recht happig => MacBook Air ab 1.413 €

Wui! Ab 1.413 Euro sagt die dt. Apple Seite!


Hab ich mir auch grad gedacht. Mir ist aber auch aufgefallen dass der Link auf der Startseite zu den Produktdetails des "alten" MBAs führt. Zumindest die Bilder und die Specs sind noch vom "alten"


*edit* Jetzt ist es nicht mehr auf der Startseite sondern unter "Mac" und verlinkt auf die englische Air-Seite ;)
 
nur 2 gb RAM *heeeeeeeeeeeeeeeeul* damit müsste es für JEDEN gestorben sein... denn mal schnell Fusion angemacht oder mal bisschen Photoshop kann man jetzt vergessen.... man man man
 
ich werde es kaufen und es wird mein ipad und mein mbp ersetzen ;)

marcip3
 
Ich bin sehr erfreut das Apple wieder STARTING TODAY hat
und nicht immer wochen warten. woow!
 
Dann warten wir nochmal ab. 999 Euro wäre ja gerade noch OK - für das 13,3"-Modell ;)
 
kann mich nicht entscheiden welches der beiden ich nehme, ansich wäre das 11.6" genial aber der prozessor... :(
 
nur 2 gb RAM *heeeeeeeeeeeeeeeeul* damit müsste es für JEDEN gestorben sein... denn mal schnell Fusion angemacht oder mal bisschen Photoshop kann man jetzt vergessen.... man man man

Manchmal benötigt Safari schon mehr als 1GB an Arbeitsspeicher, da braucht es noch nicht mal größere Geschütze.
 
War zu erwarten:

Ein MacBook Air mit Flash Speicher und somit noch dünner und schneller.
Positiv ist, dass der Preis gesenkt wurde.
Allerdings ist Apple anscheinend der Speicher zu teuer, mit 64GB und 2 GB Ram können wohl nur die wenigsten etwas anfangen.

Fazit: Es ist ein Zweitgerät, allerdings ein sehr gutes um mobil zu sein.
 
Was ist jetzt los?! Jetzt steht der Preis wieder bei 1.413€ ?!?!?
 
Ich persönlich würde lieber ein iPad kaufen als das neue MacBook Air.
 
Mein erster Gedanke:

Sieht aus wie eine Axt. Ob man damit durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen kommt?


KaiAmMac
 
ich werde mein iPad verkaufen. glaube ich aber wahrscheinlich: ja!
 
Die Gretchenfrage für MICH:
*WIE bekomme ich die Kiste auf, bzw. bekomme ich die Kiste überhaupt auf um auf zeitgemäße 4GB RAM aufzurüsten?
**WARUM muss ich wieder 2GB fabrikneuen Speicher entsorgen?

* iFixit, lasst krachen!!!
** Soviel zum Thema: Apple Green IT
 
Auf apple.com/de steht unter der MacBook Air Seite "ab 999 Euro"
 
Es gibt bei 11" optional 1,6 Ghz und 4 GB Ram ! (siehe unter technische Daten, der Store ist ja noch offline)
 
Super, sobald der Shop wieder online ist wirds bestellt.
Genau was ich erhofft und erwartet habe und das allerbeste.......starting TODAY!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten