Das neue Command & Conquer und XP

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich dachte nicht, dass ich so eine Frage je stellen würde, aber gut:

Ich muss wohl oder übel XP auf meinem Mbp installieren um das neue C&C spielen zu können oder?
Wie geh ich da vor? Ich kauf mir ein XP, dann installier ich was genau? Parallels oder Bootcamp? und dann starte ich auf XP? Werde ich dann jedes mal gefragt auf was ich booten will oder kann ich es einstellen, dass ich OSX automatisch starte? Was muss ich noch beachten?

Das wichtigste: Mein Mbp ist dann genau so virenanfällig wie ein Windows Laptop oder?

Wo finde ich eine Anleitung für Idioten? :) Oder muss ich hier jetzt alle Threads durchlesen und die Info zusammentragen, was es braucht, XP virenlos mit C&C drauf installieren zu können?


Danke und lg
airprime
 
TU ES NICHT

Das MacBookPro erfüllt gerade mal die min. Anforderung und die Erntemaschinen sind noch dümmer wie bei DUNE II.
 
TU ES NICHT

Das MacBookPro erfüllt gerade mal die min. Anforderung und die Erntemaschinen sind noch dümmer wie bei DUNE II.



nana bitte, hab die starke version des mbp mit 256 grafikkarte und 2gb ram... mein bruder hat einen schwächeren sony vaio mit 1 gb ram und 128 grafikkarte und da läufts...
 
Mein Sohn spielt das auf einem C2D (6300- irgentwas) mit GF 7600 und jammert mir die Ohren voll,scheint wohl subjektiv zu sein.

Also:
Du brauchst Bootcamp und XP SP2.
Nach installation von BC kommt ein ''Assistent'', einfach 2-3 mal ''weiter'' klicken,XP CD einlegen,neustarten.

Wenn du bei gedrückter ''Wahl'' Taste bootest, kannst du das BS auswählen, unter Mac OSX stellst du deine OSX partition als Bootlaufwerk ein, dann startet das MBP standartmässig Mac OSX.

@marc2704 ''als'' hatte ich ursprünglich getippt, sah irgendwie falsch aus.
 
Du installierst Bootcamp, und stöpselst einfach jedes mal dein i-net kabel aus wenn du auf Windows umbootest...
Ich hab mir das am Anfang auch angetan, (Hab mein MBP jetzt seit einem halben Jahr) Windows is bei mir jetzt aber schon seit mind. 3 Monaten nicht mehr gelaufen weil es einfach nervt und hässlich ist...
 
Und bekommen kann man das ganze HIER, ebenso wie eine "idiotensichere" Anleitung. :hehehe:
 
danke für die antworten erstmal... jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir das antue... aber das spiel is einfach das beste überhaupt? weiss wer, ob eine mac version kommt?

gruass
 
Eine Mac version wird es bestimmt nicht geben.
 
Eine Mac version wird es bestimmt nicht geben.

Das würde ich nicht sagen.
Eventuell dauert es noch und eventuell wird es auch nicht so gut laufen wie die Windows-Version, aber C&C Generäle gab es auch für den Mac.. also abwarten.
 
Wenns Generäle gab dann wirds auch irgentwann das neue geben da gehe ich mal von aus. Wann es allerdings kommt ist aber natürlich noch offen weil das spiel ja sehr neu ist.

@ airprime

bootcamp zu installiern ist überhaupt nicht schwer einfach runterladen kurz die texte überfliegen, tun was da steht und dann auf weiter. da kann man wirklich nicht viel falsch machen.
 
Also auf dem 2,33er MBP läuft C&C3 mit maximalen Grafik Einstellungen ruckelfrei und ohne jegliche Probleme.

Virengefahr hast du natürlich mit XP wie an jedem anderen Laptop auch, einfach nicht online gehen oder nur hinter einer Firewall online gehen und nix runterladen unter XP ;)

Man kann auch mit XP ins Netz gehen ohne sich gleich hunderte Viren einzufangen, im Prinzip sammelt man sich die nur durch eigene Fehler ein, (Anhänge öffnen, mieses Mailprogramm nutzen (OE oder Outlook ;))).
 
Man kann auch mit XP ins Netz gehen ohne sich gleich hunderte Viren einzufangen, im Prinzip sammelt man sich die nur durch eigene Fehler ein, (Anhänge öffnen, mieses Mailprogramm nutzen (OE oder Outlook ;))).

Naja, so will ich das mal nicht unterschreiben. Gibt genug Möglichkeiten, sich unbewußt was einzufangen, glaub mir ;)
 
Zurück
Oben Unten