Das neue Command & Conquer und XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von airprime, 08.04.2007.

  1. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Ich dachte nicht, dass ich so eine Frage je stellen würde, aber gut:

    Ich muss wohl oder übel XP auf meinem Mbp installieren um das neue C&C spielen zu können oder?
    Wie geh ich da vor? Ich kauf mir ein XP, dann installier ich was genau? Parallels oder Bootcamp? und dann starte ich auf XP? Werde ich dann jedes mal gefragt auf was ich booten will oder kann ich es einstellen, dass ich OSX automatisch starte? Was muss ich noch beachten?

    Das wichtigste: Mein Mbp ist dann genau so virenanfällig wie ein Windows Laptop oder?

    Wo finde ich eine Anleitung für Idioten? :) Oder muss ich hier jetzt alle Threads durchlesen und die Info zusammentragen, was es braucht, XP virenlos mit C&C drauf installieren zu können?


    Danke und lg
    airprime
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    TU ES NICHT

    Das MacBookPro erfüllt gerade mal die min. Anforderung und die Erntemaschinen sind noch dümmer wie bei DUNE II.
     
  3. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004


    nana bitte, hab die starke version des mbp mit 256 grafikkarte und 2gb ram... mein bruder hat einen schwächeren sony vaio mit 1 gb ram und 128 grafikkarte und da läufts...
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    ja, ist es.
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Nur weil du C&C TW nicht magst, musst du nicht behaupten, dass es nicht läuft ;)

    Ersetze wie durch als ;)
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Mein Sohn spielt das auf einem C2D (6300- irgentwas) mit GF 7600 und jammert mir die Ohren voll,scheint wohl subjektiv zu sein.

    Also:
    Du brauchst Bootcamp und XP SP2.
    Nach installation von BC kommt ein ''Assistent'', einfach 2-3 mal ''weiter'' klicken,XP CD einlegen,neustarten.

    Wenn du bei gedrückter ''Wahl'' Taste bootest, kannst du das BS auswählen, unter Mac OSX stellst du deine OSX partition als Bootlaufwerk ein, dann startet das MBP standartmässig Mac OSX.

    @marc2704 ''als'' hatte ich ursprünglich getippt, sah irgendwie falsch aus.
     
  7. fuu

    fuu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    Du installierst Bootcamp, und stöpselst einfach jedes mal dein i-net kabel aus wenn du auf Windows umbootest...
    Ich hab mir das am Anfang auch angetan, (Hab mein MBP jetzt seit einem halben Jahr) Windows is bei mir jetzt aber schon seit mind. 3 Monaten nicht mehr gelaufen weil es einfach nervt und hässlich ist...
     
  8. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Und bekommen kann man das ganze HIER, ebenso wie eine "idiotensichere" Anleitung. :hehehe:
     
  9. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    danke für die antworten erstmal... jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir das antue... aber das spiel is einfach das beste überhaupt? weiss wer, ob eine mac version kommt?

    gruass
     
  10. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Eine Mac version wird es bestimmt nicht geben.
     
Die Seite wird geladen...