Das Medium wird verwendet & kann nicht ausgeworfen werden

Diskutiere mit über: Das Medium wird verwendet & kann nicht ausgeworfen werden im Mac OS X Forum

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    *es kotzt mich an*. immer wieder, eigentlich jedesmal, lassen sich div. externe platten einfach nicht mehr abmelden bzw. auswerfen, weil *irgendetwas* angeblich noch darauf zugreift. obwohl alle programme beendet wurden. obwohl kein fenster mehr offen ist. kann mir mal bitte (bitte!) jemand einen tipp geben? sonst ziehe ich in zukunft einfach so den "Stöpsel" :-((
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    im zweifelsfall den finder schnell neu starten - gehen keine daten mit hops wie evtl. beim stöpseln und journaling für die platte abstellen könnte was bringen
     
  3. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2004
    Das Problem habe ich nicht.........
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Vielleicht irgendein Prozess, oder eine Prozessleiche den Du im Dock nicht siehst. Schon mal in der Aktivitäts-Anzeige gesucht?
    Zu den einzelnen Prozessen weiß ich auch nicht viel, poste halt mal ein screenshot. Möglicherweise sieht jemand, worans liegt.

    Also ich habs halt auch nicht, will heißen da is was faul bei Dir.

    Platten im Netzwerk freigegeben haste nicht, oder?
    Wie isses mit dem Photoshop-Scratch? Irgendwas zugewiesen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche