Das LG Chocolate

Diskutiere mit über: Das LG Chocolate im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. henk_honk

henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

Mich interessiert ja das LG Chocolate, weil das Design mich sehr anspricht. Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob man die Kamara für eine 1,3MPix für gut befinden kann (wenns jemand weiß: raus damit), möchte ich wissen, ob mittlerweile iSync beim Chocolate funktioniert. Bilder und MP3s lassen sich alle verschieben, weil es als Festplatte anerkannt wird: aber der Terminkalender?

Das wurde hier schon mal angeschnitten... soweit ich weiß ohne Ergebnis....

2. performa

performa MacUser Mitglied

Ich vermute (begründeterweise):
    - Für eine Handykamera bombastisch.
    - Für eine Photo-Digitalkamera sehr bescheiden

Kommt drauf an, ob Apple es irgendwann in iCal unterstützt - falls du dir da einen Sync erhoffst.
    Funktioniert das Ding mit Outlook?

3. fritz@sax.de

fritz@sax.de MacUser Mitglied

wozu ein Handy zum photografieren ? Wenn du etwas ordentliches möchtest, dann nimm eine IXUS od. ähnliches. Die funktionieren einwandfrei mit iPhoto. Keine Probleme. Unter 3MPix macht Knipsen nicht wirklich einen Sinn, nur Spielerei. Und so etwas will ich gar nicht erst. Aber das ist ja momentan Trendy und billig (Geiz ist Geil) müssen sie auch noch sein. Deshalb gibt es ja auch keine vernünftigen Handys. Viele von denen kann man in die Tonne drücken.

Und zum Musik hören nehm ich dann doch lieber einen iPod ;)

Wie sagt man so schon ? "Schuster bleib bei deinen Fersen", und dafür aber richtig. Alles andere ist nur Krampf.

4. submax

submax MacUser Mitglied

Seit es das Handy bei O2 gibt, spiel ich auch mit dem Gedanken, es mir zur Vertragsverlängerung zu holen. Sieht sehr stylisch aus.

Gibt es hier jemanden der es hat und könnte dieser einen kurzen Bericht schreiben?

5. StDt

StDt MacUser Mitglied

Oder du kaufst nicht eine Ixus, sondern das SE K800i. Mit 3,2 MPx Kamera. Link

6. fritz@sax.de

fritz@sax.de MacUser Mitglied

hm, was hat man dann in der Hand ? Ein Handy zum fotografieren ? Oder eine Fotokamera zum telefonieren ? Hoffentlich weiss ONV (Otto Normal Verbraucher) was er eigentlich will. Aber der hat ja eh keine Ahnung. Der kauft was gerade in der Werbung läuft. Und das ist billig nicht unbedingt technisch innovativ.

7. henk_honk

henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

mir geht es eigentlich nur darum, ob ich das Sony Ericson W810i oder das LG Chocolate nehmen soll, denn mein local Mobile-Phone-Dealer hat beide zu einem guten Angebot.

Einen MP3-Player brauch ich nicht mehr (hab ein iPod nano 4GB), deswegen ist das SE W810i eigentlich nicht so interessant. Es hat aber eine 2 Mega Pix Kamera und man sagt ihr eine gute Bildtiefe und klare Farben nach. Das Chocolate hat "nur" eine 1,3 MegaPix, und ich weiß eben nicht, wie dort die Linse so ist. Deswegen hätten mir Erfahrungen weiter gebracht.
    Ich denke, dass die Pix-Anzahl nicht mal soooo einen Unterschied macht, sondern eben eher Konturenschärfe, Farbenechtheit...

Und @fitz@sax.de: Ich hab keine Digi-Cam. Wenn ich die für einen Euro mitnehmen kann, mach ichs doch. Man kann letztendlich immer sagen, wenn man eine bessere Qualität haben will, dass da im Regal des Fachhändlers bessere Apparate für ein Schweinegeld stehe.

8. kingoftf

kingoftf MacUser Mitglied

Sieht aber mit dem Schutz über der Camera nicht sehr gekonnt aus, also vorne hui, hinten pfui: [​IMG]

9. mithras

mithras MacUser Mitglied

also,normalerweise bin ich eher vorsichtig was user-bewertungen bei amazon anbelangt,aber das "chocolate" muss danach eine ziemliche katastrophe sein...akku-laufzeit von zwei tagen,fürchterliche bedienung etc. ...klingt alles ziemlich übel.

10. submax

submax MacUser Mitglied

Kann ich nich bestätigen. Okay, der Akku könnt stärker sein, aber die Bedienung ist völlig in Ordnung.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche