Das leidige Thema InEars fürs iPhone (Ultimate Ears)

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Hi Leute,

ich suche hier seit Stunden einen Unterschied zwischen den Ultimate Ears metro.fi 200v und den super.fi 4 VI.

Kann mir bitte jemand sagen, worin der Unterschied besteht?

Ich habe bis dato die V-Moda Vibe Duo gehabt und bin sehr sehr zufrieden damit. Allerdings hat sich bei mir jetzt auch der berühmte Kabelbruch durchgesetzt und jetzt würde ich eben gerne auf die Ultimate Ears setzen.

Will aber nicht mehr als 150 Euro ausgeben.

Habe jetzt etliche Posts durchgelesen bezüglich InEars, aber wirklich schlau geworden bin ich aus keinem einzigen Thread.

Danke!
 
Ich habe die super.fi 4 bei mp3-player.de für 99,-- EUR (kosten heute 102,90 EUR) gekauft und bin vom Klang her sehr zufrieden. Das einzige, was mich stört, sind die Kabelgeräusche (Körperschall).
 
Schade, ich denke, dass alle diese InEars mit Kunststoff-Kabel-Ummanetelung solche Kabelgeräusche produzieren.
Mit meinen V-Moda hatte ich das Problem nicht, denn diese Kabel sind mit Stoff ummantelt.

Aber da ja der Kabelbruch anscheinend sehr häufig vorkommt, werd ich mir dann vielleicht heute doch auch die super.fi 4 holen.
Ich hoffe nur, dass diese auch bei meinem Apple-Händler verfügbar sind.

Online bestellen kommt leider nicht in Frage, da ich es keinen Tag länger mit den Original Apple-Kopfhörern aushalten will. Einfach schrecklich die Dinger :(
 
Ich habe mir mein V-Moda, das ich in New York gekauft habe, schon 5 mal austauschen lassen müssen... :D Ist zwar schön, dass die Amis da so kulant sind und ich mittlerweile nicht mal mehr ein Foto oder das kaputte Headset hinschicken muss, allerdings kostet es mich jedesmal zwischen 15 und 35 Euro an Zollgebühren wenn das Austauschgerät kommt....:rolleyes:

Also bloß kein V-Moda. Ansonsten kann man da wirklich nur zu sagen, dass ein Großteil der Kopfhörer einfach absolute Verschleißteile sind. Ich hatte bis jetzt noch keinen der nicht nach einiger Zeit nen Kabelbruch hatte. :(
 
Jup, V-Moda ist für mich eben jetzt auch mal gestorben.
War eigentlich sehr zufrieden vom Klang her und vor allem vom Bass. Aber wenn die Teile nach einem Jahr kaputt gehen, dann passt mir das nicht so ganz. Vor allem, wenn die Teile ja nicht mal ganz so günstig in der Anschaffung sind.

Für 100 Euro erwarte ich mir eine bessere Qualität.
 
hmmmmm, vielleicht werden es jetzt doch die Shure SE210.
Mein Händler hat leider keine von Ultimate Ears und ich will einfach nicht warten.
 
So, hab mich jetzt tatsächlich für die Shure SE210 entschieden in Verbindung mit dem Adapter-Dings mit Mikrofon fürs iPhone.
Zum Glück, denn das Original-Kabel passt nämlich NICHT in das iPhone 2G!

Sound ist spitzenklasse, nur leider fehlt mir der Bass etwas. Der ist tatsächlich etwas mager.
 
So, heute doch wieder zum Händler gelatscht und die SE210 gegen die SE420 getauscht.

Der Bass ist nun spürbar besser. Zwar nach wie vor nicht so stark, wie bei den V-Moda, aber dennoch seeehr sehr guter Klang!
 
Zurück
Oben Unten