Das leidige Thema 'Akku' - Was habe ich getan?

A

aureus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Ich habe den Akku gerade nochmal "vollgemacht" und alles läuft wieder wie es soll - war wohl zu voreilig, bitte schließen. :)
 
Mal abgesehen davon,das die wahrscheinliche Laufzeit recht ungenau ist, du könntest einen PMU reset machen(Powermanagement) und mal schauen ob sich was andert.
 
bernie313 schrieb:
Mal abgesehen davon,das die wahrscheinliche Laufzeit recht ungenau ist, du könntest einen PMU reset machen(Powermanagement) und mal schauen ob sich was andert.


Habe meinen kompletten Beitrag mal überarbeitet :D - trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :) Ich werde das sicher auch mal tun.
Dass die Leistungen aber von Tiger und Jaguar SO unterschiedlich sind, hätte ich _nie_ gedacht.
 
Zurück
Oben Unten