Das K750i Display...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mundus, 16.02.2006.

  1. mundus

    mundus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2004
    ...schaltet sich beim Telefonieren gar nicht ab, was ne ganz schöne Stromfresserei ist. Ist das nur bei mir (Eplus-Gerät) so?
     
  2. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Also bei meinem ist das auch so! Ich hab die Display Helligkeit aber auch auf 50% gestellt weil mir das gut reicht und über die Akku-Laufzeit kann ich mich nicht beschweren! Bluetooth saugt bei mir irgendwie mehr...
     
  3. flow23

    flow23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    das display leuchtet immer beim telephonieren hell, dass ist nicht betreiberabhängig.
     
  4. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    soviel wirst du sicherlich auch nicht telefonieren, dass du massig Einußen in der Akkulaufzeit machen musst oder? :D
     
  5. mundus

    mundus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Naja, als Vieltelefonierer mit BASE-Vertrag ist das doch schon ein bisschen ärgerlich. Musste bis jetzt ca. alle 3-4 Tage den Akku neu aufladen.. :o

    Aber sonst ist das Gerät echt klasse.
     
  6. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Mich nervt es eher umgekehrt.
    Immer wenn ich an dem Handy was mache und 5 sec. keine taste drücke, wird der Bildschirm schwarz.
    Ich habe auch schon überall geguckt wo ich das vielleicht einstellen kann, leider ohne Erfolg.

    Gruß Jam
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen