Das große Sommerloch MUT-HB!

Green lime oder wie der Schrott heißt.
@heldausberlin
Es freut uns, wenn Du motiviert und in Hoffnung versetzt wirst. Thema ist ja eh schon grausam genug!
Einie.

Bis eben.
P.s. Jerez ginge gerade eben so.......aber nur der trockene!
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Das klingt doch erfreulich! Freut mich für Euch!

Ich wünsche Euch, das Joshua genug Energie in
seinen Genen gespeichert hat um das gut zu
überstehen! :)
Er tankt immer unheimlich viel auf, wenn wir da sind und ihn streicheln. Das merkst du richtig. Vergleichbar mit einer Blume, die man gießt! :)
 
einie soviele Beiträge aufeinmal? Wasn mit dir los? kopfkratz
 
G.! Wieso sitzt Du noch nicht in der Straßenbahn?
 
weils erst 18 uhr ist? und weil ich auf den Trockner warte, in dem sind nähmlich alle meine Unterhosen... :D
 
g.linnemann schrieb:
weils erst 18 uhr ist? und weil ich auf den Trockner warte, in dem sind nähmlich alle meine Unterhosen... :D

Das es in Deinem 500sten Post um Unterhosen gehen würde,
habe ich schon immer geahnt... :cool: ;)

Den kurzesten Weg zum Don Carlos haben wohl Thilo und ich,
wie mir scheint!

Monoschalter holst Du mich ab?! Liegt ja auf dem Weg! :)
 
g.linnemann schrieb:
weils erst 18 uhr ist? und weil ich auf den Trockner warte, in dem sind nähmlich alle meine Unterhosen... :D
Gordon sitzt auf'm Trockner... wunderbares Bild!! Waschsaloon Steintor ?? Kriegst du Angebote oder rennen die Mädels schreiend auf die Straße ?? rotfl
 
superspike schrieb:
Das es in Deinem 500sten Post um Unterhosen gehen würde,
habe ich schon immer geahnt... :cool: ;)

Den kurzesten Weg zum Don Carlos haben wohl Thilo und ich,
wie mir scheint!

Monoschalter holst Du mich ab?! Liegt ja auf dem Weg! :)
seit wann liegt Frau Monoschalter auf dem Weg ?? :D
 
aralka schrieb:
Gordon sitzt auf'm Trockner... wunderbares Bild!! Waschsaloon Steintor ?? Kriegst du Angebote oder rennen die Mädels schreiend auf die Straße ?? rotfl
shake ya balls! It's Rock'n'Roll, baby!!! Yeah, yeah, yeah!
Oder so ähnlich
 
rotfl die rennen natürlich willig schreiend auf mich zu ! :D
 
Holt mich irgendjemand mit dem Auto ab, der Weg ist so weiittt!!! ;)


- Thilo
 
lastcosmonaut schrieb:
Holt mich irgendjemand mit dem Auto ab, der Weg ist so weiittt!!! ;)


- Thilo

Thilo bestelle doch den Fahrdienst vom ASB.
Dich holt bestimmt irgendein armer Zivi ab... :D
 
Keine schlechte Idee... :p
Aber ich mache mir ernsthaft Gedanken, ob ich nun 18:59:15 Uhr oder 18:59:30 Uhr losgehen sollte. hmmm.
 
Zurück
Oben Unten