Das große Sommerloch MUT-HB!

ups meine compi interne uhr ging falsch :! und wochentage verrlieren bei mir in den ferien einfach völlig an bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
g.linnemann schrieb:
We build this city......... we build this city on rooooooock 'n' roooooooooll !!!! *Schrei*

Radio Bremen 1,
offiziell bin ich in der Zielgruppe, tatsächlich leide ich seit Anbeginn meiner Zeiten unter diesem Musikprogramm :mad:
 
Ist Radio Bremen 1 vergleichbar mit radioeins (RBB)?
 
jo oldie but goldie sender weisste :)
 
g.linnemann schrieb:
jo oldie but goldie sender weisste :)
also radioeins spielt keine Oldies sondern hat mit dem Slogan "nur für Erwachsene" die Ü40 als Zielgruppe.
Die Musik ist völlig querbeet, phasenweise wird auch mehr gelabert, als Musik gespielt und die abendlichen Themen sind Sex ab 30, Sex ab 40 usw...

Eigentlich springt es aus jedwedem Radiovermarktungskonzept und kommt wahrscheinlich genau deswegen unheimlich gut an.
 
g.linnemann schrieb:
jo oldie but goldie sender weisste :)
noch schlimmer !!
da die aber die beste Sportberichterstattung von Werder haben, ist für mich dann immer leiden angesagt....
 
heldausberlin schrieb:
also radioeins spielt keine Oldies sondern hat mit dem Slogan "nur für Erwachsene" die Ü40 als Zielgruppe.
Die Musik ist völlig querbeet, phasenweise wird auch mehr gelabert, als Musik gespielt und die abendlichen Themen sind Sex ab 30, Sex ab 40 usw...

Eigentlich springt es aus jedwedem Radiovermarktungskonzept und kommt wahrscheinlich genau deswegen unheimlich gut an.
die privaten sind ja alle nur eine nervende Ansammlung von Jingles ( richtig geschrieben ??)
 
aralka schrieb:
die privaten sind ja alle nur eine nervende Ansammlung von Jingles ( richtig geschrieben ??)
Jau das ist wahr.

Aber gepunktet hat radioeins bei mir, als mal bei nem Abendprogramm ein Zuhörer bei so 'nem Spiel anrief und es ihm peinlich war zuzugeben, dass er sonst "94,3 rs2" (Privatsender) hört.

Anstatt, das zu ignorieren, oder gar radioeins hochzuloben (was ja sonst ein Radiomoderator tun sollte/würde) fingen die beiden Moderatoren an, 94,3 rs2 in den höchsten Tönen zu preisen.

Sie würden in ihrer Freizeit nur den Sender hören. Ließen sich ein 24h-Endlosband erstellen, dass sie es auch im Urlaub hören könnten und wollten ja eigentlich Moderator dort werden, sind jetzt aber "bloß" bei radioeins gelandet.

Das wurde dann zum running gag und wurde noch den ganzen Abend ausgebaut.

Sowas nenn ich einfach strange und geil! :D

Das könnte sich sonst niemand erlauben.
 
Mann Mann Mann, ich schreibe morgen früh Statistik2 und habe immer noch kaum nen Plan. Vielleicht hätte ich mal lernen sollen und nicht immer nur die anderen 3 Fächer, die ich alle auf dem Haufen schreibe.. :rolleyes:
Viel Spaß noch...
 
Wer braucht den schon noch normales Radio bei Internetradions und Podcasts?
 
uh übel, na dann teu teu teu !
 
tänzer schrieb:
Mann Mann Mann, ich schreibe morgen früh Statistik2 und habe immer noch kaum nen Plan. Vielleicht hätte ich mal lernen sollen und nicht immer nur die anderen 3 Fächer, die ich alle auf dem Haufen schreibe.. :rolleyes:
Viel Spaß noch...
für 'ne 4 wird's doch noch reichen.... mußte halt bei einer Bewerbung noch mehr scherzen.... ;) daumendrück
 
tänzer schrieb:
Mann Mann Mann, ich schreibe morgen früh Statistik2 und habe immer noch kaum nen Plan. Vielleicht hätte ich mal lernen sollen und nicht immer nur die anderen 3 Fächer, die ich alle auf dem Haufen schreibe.. :rolleyes:
Viel Spaß noch...
Na dann viel Kraft. Stastistik ist wirklich übel. :(
 
Hmm...so übel war das gar nicht.
War eigentlich doch ziemlich gechillt, aber mal sehen, wie das dann wird, denn ich bekomme Montag schon wieder das Ergebnis...
Aber jetzt gleich mal weiterlernen...
 
Ich werde es leider nicht schaffen zu kommen wünsch euch aber einen schönen Abend. :)
 
marco312 schrieb:
Ich werde es leider nicht schaffen zu kommen wünsch euch aber einen schönen Abend. :)

:(

Och menno... Voll schade!
Halt die Ohren steif! ;)
 
@superspike

nicht gleich weinen :D
 
marco312 schrieb:
@superspike

nicht gleich weinen :D
hey, aber jetzt keine Schadenfreude aufbrigen, nur weil im HH/Pi Fred niemand mehr postet. :D
 
Zurück
Oben Unten