Nordrhein-Westfalen Das große Kölner-Frühjahrs-Schokoladenmuseum-MUT 2009

so .... gewartet bis 14.10h - wir gehen jetzt in Schokoladenmuseum.
 
Tut mir Leid, dass ich nicht mehr gekommen bin, ich hatte mir zwar einen Wecker gestellt und bin auch aufgewacht, aber dann bin ich nach einer Minute wieder eingeschlafen, letztlich erst jetzt wieder aufgewacht. War gestern wohl doch etwas zu spät...
 
Tut mir Leid, dass ich nicht mehr gekommen bin, ich hatte mir zwar einen Wecker gestellt und bin auch aufgewacht, aber dann bin ich nach einer Minute wieder eingeschlafen, letztlich erst jetzt wieder aufgewacht. War gestern wohl doch etwas zu spät...

Ja kommste jetzt noch zum Früh? Du müsstest ja jetzt ausgeschlafen sein. :D
 
Hallöchen ihr MUTenden! :)

Ausgeschlafen bin ich auf jeden Fall (martinibook ist vermutlich wieder eingeschlafen so wie's aussieht...? :kopfkratz: ), aber viel besser ist es mit der Heuschnupferei leider nicht geworden. :(

Ich hoffe, ihr habt euch im Schokomuseum schon gut satt gegessen und wünsche beim Nachtisch im Früh heute Abend dann natürlich auch noch guten Appetit und viel Spaß!

@willObst Deine tolle Planung mit dem verlockenden Programm macht es umso deprimierender, dass ich jetzt nur von zu Hause Grüße schicken kann... Ich wünsche euch ein gelungenes MUT!
 
Ja kommste jetzt noch zum Früh? Du müsstest ja jetzt ausgeschlafen sein. :D

martinibook ist vermutlich wieder eingeschlafen so wie's aussieht...? :kopfkratz:

Jetzt habt ihr ja auch einen running gag für mich, so wie es aussieht ;)

Am Schlaf liegt es wohl nicht mehr, das stimmt wohl. Aber ich sage nicht zu, ansonsten vermisst ihr mich noch, wenn ich dann doch nicht komme, so wie heute um 14 Uhr...

Haltestelle KÖLN, Dom/Hbf ist aber die richtige Ecke, oder?
 
Jetzt habt ihr ja auch einen running gag für mich, so wie es aussieht ;)

Am Schlaf liegt es wohl nicht mehr, das stimmt wohl. Aber ich sage nicht zu, ansonsten vermisst ihr mich noch, wenn ich dann doch nicht komme, so wie heute um 14 Uhr...

Haltestelle KÖLN, Dom/Hbf ist aber die richtige Ecke, oder?

Jop ist die richtige Haltestelle.
 
Jetzt habt ihr ja auch einen running gag für mich, so wie es aussieht ;)

Am Schlaf liegt es wohl nicht mehr, das stimmt wohl. Aber ich sage nicht zu, ansonsten vermisst ihr mich noch, wenn ich dann doch nicht komme, so wie heute um 14 Uhr...

Haltestelle KÖLN, Dom/Hbf ist aber die richtige Ecke, oder?

Besser "nicht zu" als "ab...". ;)
 
Was kostet denn da eigentlich das Bier, komme ich da mit 25€ für den Abend hin?
 
Wenn ich mich recht entsinn ist das Früh der tolle Laden, die zwar online ihre Speisekarte anbieten, aber die Preise freundlicher Weise weggelassen haben.
Ich nehm 30€ mit. Das hat zu reichen ;)
 
Cbecker habe ich gerade mal aus dem Bett geschmissen. :D
Wir kommen etwas später. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind gerade noch gegenueber im Starbucks - unten hinten links.
 
Hey Leute! Bin morgen beim Frühstück dabei. Wo muss ich denn hinkommen? Woyton oder wie? :) Hatte heute meine Verwandschaft zu Besuch und hab es daher heute leider nicht ins Schoko-Museum geschafft. :cool:

LG BAF
 
Ok, ihr seid vermutlich gerade mit eurem "Brauhaus-Teller" beschäftigt... Bei uns gibt es jetzt Frikadellen mit Kartoffeln und Blumenkohl. Auch sehr lecker. Mahlzeit! :)
 
Huhu Paeffgen! Gerade fertig mit essen . . . Kommt doch nich vorbei! :augen: Wir sitzen hinten rechts.
 
Huhu Paeffgen! Gerade fertig mit essen . . . Kommt doch nich vorbei! :augen: Wir sitzen hinten rechts.

Meine Sehnsucht nach euch kämpft hartnäckig gegen die Vernunft. Es steht gerade zur Halbzeit 2:1 (immerhin ein deutlich besseres Ergebnis, als es der FC zu Stande gebracht hat!)...
Wo ist hinten rechts? :) In welchem Raum?

Erschwerte Bedingungen - habe heute das iPhone der Telekom überlassen müssen... :eek: Kann unterwegs nicht mehr online nachlesen...
 
Komm doch bitte noch vorbei. . . Hinterster rechter Raum - immer der Lautstaerke nach ;)
 
Zurück
Oben Unten