Nordrhein-Westfalen Das große Kölner-Frühjahrs-Schokoladenmuseum-MUT 2009

@Paeffgen: natuerlich war der ernste Hintergedanke bei der Wetterbestellung, dass die klimatischen Verhaeltnisse Deiner Nase moeglichst zutraeglich sein sollten. Aber wenn Du es unter der Dusche ohne Schnoddertuch aushaeltst: einfach in den Regen stellen und laufen lasse ;) :crack:

Ich drueck die Daumen, dass es heute noch besser wird :jaja:
 
Mit Taschentuch unter der Dusche wäre ja auch blöd. Das würde ja Nass werden. ;)

Das wäre gar nicht *hatschi* so schlimm - wenn ich *schneuz* reinschneuze wird's ja auch *hatschi* nass...

:(

Lassen wir das.... *hatschi* Themawechsel... *schneuz*
 
@Paeffgen: natuerlich war der ernste Hintergedanke bei der Wetterbestellung, dass die klimatischen Verhaeltnisse Deiner Nase moeglichst zutraeglich sein sollten. Aber wenn Du es unter der Dusche ohne Schnoddertuch aushaeltst: einfach in den Regen stellen und laufen lasse ;) :crack:

Ich drueck die Daumen, dass es heute noch besser wird :jaja:


Ja ja, so unterscheiden sich die Charaktere... der Eine drückt Daumen und der andere malt den Teufel an die Wand... :eek:

Zak, falls ich es morgen doch noch irgendwie schaffen sollte aufzutauchen kannst du dich jetzt schon mal drauf einstellen, dass du dieses Mal KEINEN KNOCHEN kriegst! :p
 
Ich bin dank Lorano und (sollte das nicht reichen) Livocab *hatschi* frei :dance:



PS: Beides in der Apo rezeptfrei zu bekomen :cool:
 
Ja ja, so unterscheiden sich die Charaktere... der Eine drückt Daumen und der andere malt den Teufel an die Wand... :eek:

Zak, falls ich es morgen doch noch irgendwie schaffen sollte aufzutauchen kannst du dich jetzt schon mal drauf einstellen, dass du dieses Mal KEINEN KNOCHEN kriegst! :p

Wieso? Morgen am eigentlichen MUT-Tag gibts schönes Wetter. Das find ich gut. :augen:

*wuff* *Hundeblick aufsetz*
 
Ich bin dank Lorano und (sollte das nicht reichen) Livocab *hatschi* frei :dance:



PS: Beides in der Apo rezeptfrei zu bekomen :cool:

Danke für den Tipp! :) Ich habe gerade schon Ceritrizin eingeworfen und hoffe auf Besserung... Mal gucken... *schniiiiefz* :eek:
 
bei nem echten Taschentuch wär das aber egal nur das neumodische hygienische Papierzeugs macht da schlapp ;)

Ich glaube so viele echte Taschentücher haben selbst meine Großeltern nie gehabt, wie ich neumodische im Moment vollschnupfe. :rolleyes: Aber Recht hast du - unter der Dusche wären die prima. Die kann man benutzen und zwischen Einseifen und Haarewaschen auch gleich mal eben schnell wieder ausspülen. :D


Edit: ...öhm, wie schweifen hier irgendwie etwas ab... Worum ging es doch gleich in diesem Fred? :kopfkratz:
:D
 
Schönes Wetter für uns alle Paeffgen :hug:

Für Dich trotzdem Sonne, da ja die ganzen bösen fiesen Pollen heute schon weggeschwämmt wurden, und für Zak vor allem einen trockenen Untergrund, damit die flauschigen Pfötchen nicht nass werden ...

(Weißt Du noch, wie stumpf das Fell war, als er kürzlich durch den Regen rannte? Nicht dass wir ihn schon wieder stundenlang striegeln oder im Falle einer Verfilzung gar scheren müssen :eek: )
 
scheren???? :eek: *wegrenn*
 
Schönes Wetter für uns alle Paeffgen :hug:

Für Dich trotzdem Sonne, da ja die ganzen bösen fiesen Pollen heute schon weggeschwämmt wurden, und für Zak vor allem einen trockenen Untergrund, damit die flauschigen Pfötchen nicht nass werden ...

(Weißt Du noch, wie stumpf das Fell war, als er kürzlich durch den Regen rannte? Nicht dass wir ihn schon wieder stundenlang striegeln oder im Falle einer Verfilzung gar scheren müssen :eek: )

:rotfl:

:upten:
 
Lorano wirkt bei mir auch brauchbar, nur noch besser war das Claritin aus den USA, damit konnte ich dann sogar ganz locker den ganzen Tag meinem Dad beim Rasenmähen helfen :cool:

Aber schade, dass du auch nicht kommst. Das Wetter ist jetzt auch nicht gerade einladend...

Heute habe ich mal nach öffentlichen Verkehrsmitteln geschaut, nicht dass ihr wieder die Happy Hour ohne mich verbringen müsst :D
 
Lorano wirkt bei mir auch brauchbar, nur noch besser war das Claritin aus den USA, damit konnte ich dann sogar ganz locker den ganzen Tag meinem Dad beim Rasenmähen helfen :cool:

Aber schade, dass du auch nicht kommst. Das Wetter ist jetzt auch nicht gerade einladend...

Heute habe ich mal nach öffentlichen Verkehrsmitteln geschaut, nicht dass ihr wieder die Happy Hour ohne mich verbringen müsst :D

Im Moment läuft die Nase noch... ausdauernder, als ich jemals durch irgendeinen Park gelaufen bin! :rolleyes: Mit Geduld bin ich nicht gerade gesegnet - aber wer weiß, vielleicht wird's ja noch. :)
 
Aber Heuschnupfen ist ja nicht ansteckend, also kannst du schön brav mitkommen. Außerdem beruhigt Schokolade. Und seh es mal so: WEnn dein Körper mit Schokolade und Kölsch beschäftigt ist hat er keine Zeit mehr sich um den Heuschnupfen zu kümmern. :D
 
Aber Heuschnupfen ist ja nicht ansteckend, also kannst du schön brav mitkommen. Außerdem beruhigt Schokolade. Und seh es mal so: WEnn dein Körper mit Schokolade und Kölsch beschäftigt ist hat er keine Zeit mehr sich um den Heuschnupfen zu kümmern. :D

Die Begeisterung schlägt bestimmt riesige Wellen, wenn ich mal herzhaft in den Schokobrunnen niese...
:hehehe:

Ich sehe schon die gesprenkelten Gesichter der MUT-Teilnehmer vor mir... :D
 
Die Begeisterung schlägt bestimmt riesige Wellen, wenn ich mal herzhaft in den Schokobrunnen niese...
:hehehe:

Ich sehe schon die gesprenkelten Gesichter der MUT-Teilnehmer vor mir... :D

Gut das ich beim Schokobrunnen nicht dabei bin :crack:
 
hmm okay. Geb ich dir recht Paeffgen.

So, ich will heute gar nicht in der Schweiz sein. Um 13.32 hat UPS bei mir geklingelt mit einem :confused: 10 kg Schweren Paket. Ich frag mich was Apple da alles rein hat außer mein neues Book? Werde es wohl erst Montag erfahren... :heul: Mein CinemaDisplay hab ich doch wo anders bestellt...

Außerdem hätte ich heute mit diversen MUTlern vorglühen können... :drink:
 
Zurück
Oben Unten