Das dachte man vor fünf Jahren über den iPod…

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von PowerMac84, 18.05.2006.

  1. PowerMac84

    PowerMac84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
    http://web.archive.org/web/20011024002312/www.themac.de/index.php3

    Das haben wir vor fünf Jahren geschrieben. Damals waren wir noch eine große Newsseite und hatte ähnlich viele Hits wie Macnews oder Maguardians;)

    Ich wollte diesen Kommentar nur mal so stehen lassen. Interessant, wie wir uns auch im IT Zeitalter mit Trends und schnellen Produktwechseln noch richtig irren können.
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Na das hat dann wohl geklappt! :hehehe:
     
  3. SilverShadow

    SilverShadow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    23.09.2005
    800 DM hätte ich auch NIEMALS für einen MP3 Player gekauft... aber 400 EUR sind ja kein thema...
     
  4. Yoshi87

    Yoshi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    13.11.2005
    tja.. marktanteil von 73% weltweit hätte wohl keiner mit gerechnet. *g*

    und das der player ein paar jahre später noch viel besser/leichter/preiswerter ist wohl auch nicht..
    heute rechnet man damit das er in ein paar jahren noch besser/leichter/preiswerter ist *g*
    ich liebe die technik des 21 jahrhunderts :D
     
  5. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.06.2002
    ich kann mich noch erinnern wie ich bei der produktvorstellung dacht: "was soll die sch...e?". Naja, ein halbes Jahr später hatte ich einen iPod. ;-)
     
  6. PowerMac84

    PowerMac84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Wobei eines bemerkenswert ist: die Speicherkapazität.
    Vor fünf Jahren hatte der erste iPod fünf GB, also Platz für etwa 1000 Lieder. Heute wird der Nano immer noch mit 1000 Liedern beworben. Scheint, das reiche für viele. Nur cooler und kleiner wurde alles…
     
  7. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Wobei 400€ für 5GB und so ein klobiges Ding schon knackig sind, wenn man sichs überlegt.
    Da hat die Technik mittlerweile doch sehr große Fortschritte gemacht, wenn man sich 5G und 1G nebeneinander legt.
    Farbdisplay, halb so dick, doppelte Akkulaufzeit, und 6fache Kapazität, für 25% weniger Geld :D
     
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    wahnsinn!!! wie recht du doch hast
     
  9. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    hehe is ja lustig das der artikel hier nochma auftaucht is ja ganz interessant wie man sich irren kann :D


    Grüße an alle ipoduser, sollten ja schon "einige wenige" sein ;)
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Meine Ex (blödes Wort) hatte sich damals den ersten iPod direkt in Cupertino gekauft und ihn vor kurzem erst wieder veräussert um sich einen neuen zu kaufen.

    Sie war damals von dem Teil schon völlig überzeugt und hat wohl Recht behalten! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dachte vor fünf
  1. sncnkn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    715
    harlekin12
    07.04.2012
  2. elsch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.854
    elsch
    05.07.2010
  3. mrthomasd
    Antworten:
    316
    Aufrufe:
    18.817
    MacBook2237
    01.05.2009
  4. Andi92
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
    tigion
    11.09.2008
  5. SteveHH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    700
    SteveHH
    03.06.2008