Das Christkind war da *<:-)

usls1 schrieb:
ähm, ich meinte damit, ich habe wirklich nen Wasserkocher bekommen :D

immerhin harmoniert der mit meinem PB im Aussehen ...

... der erste Tee war auch schon fällig ...

muhaha ... aber der g5 ist doch auch ein wasserkocher, oder nicht?
 
ich hab die socken bekommen *freu*
ansonsten noch ne USB-Lampe (für mein iBook welches ich im Moment verliehen habe ;) ). alles andere hat nix mit Apple zu tun. Doch, die Koss Porta Pro hab ich mir am Montag selber gegönnt zur weihnachtszeit, war aber auch bitter nötig.
 
also ich bin wirkich überrascht wie viel geiler der iPod (mini) doch in der realität ist :D einfach G-E-N-I-A-L!
Aber ein zwei Sachen habe ich noch:
1. Gibt es beim ipod Mini auch PartyShuffle?
2. Einen Nachteil hat das Ding: Man neigt dazu keine Lieder mehr durchzuhören, da einfach so viel da ist ;)
 
üsch habn ipod (4G / 40GB) und die EOS 300D bekommen. :D
hab aber auch Geld dazugegeben!
 
bei mir war es ein ipod mini silber *freu*
 
sagtma, wie kann man sowas teures geschenkt bekommen? Wenn ich mir das so zusammenrechne komm ich nichma mit allen Geschenken der gesamten Verwandschaft auf die Kohle, was n iPod kostet?! Und meine Geschenke fallen m.E. teilw. schon teuer aus....
 
theWireless schrieb:
sagtma, wie kann man sowas teures geschenkt bekommen? Wenn ich mir das so zusammenrechne komm ich nichma mit allen Geschenken der gesamten Verwandschaft auf die Kohle, was n iPod kostet?! Und meine Geschenke fallen m.E. teilw. schon teuer aus....

Also zur Finanzierung meines iPod mini, den ich vorhin endlich bekommen hab, haben wir da einen kleinen "Trick" angewendet: *g*

Wenn man den Stern abonniert, bekommt man den iPod mini nämlich für die Hälfte (130Eur). Und da meine Eltern sowieso schon seit Jahren jede Woche brav am Kiosk den Stern gekauft haben, war die Sache schnell klar... ;) (Das soll jetzt keine Werbung sein, geht glaub ich auch mit dem Spiegel;))

Zum vollen Preis wär das wohl wirklich etwas zu heftig gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... Mal mit meinen Eltern reden :D
 
Also bei mir isses ein iMac G5 20" mit Bluetooth Aiport 1 GB DDram und 250GB HDD geworden allerdings auch noch zum Geburtstag dazu (und der is wohl gerade in venray...dauert also noch ein par tage:(. Womit ich nicht gerechnet habe waren noch neue Schuhe und ein neues Fahrrad (was wohl aber nicht geplant war...allerdings is mien Fahrrad vor ner Woche kaputt gegangen). Dann noch 4 Paar Vater Drumsticks Sugar Maple 7B, und ein Funkwecker.
 
Toerk schrieb:
... der wohl morgen den ganzen Tag mit dem Sohn Playmobil spielen muss
Geniess die Zeit mit deinem kleinen Sohn - schneller als dir lieb ist, wird er die Freizeit mit Kumpels und/oder Freundin verbringen ;)

Schönes Fest, neptun
 
usls1 schrieb:
ich sag nur: Wasserkocher

- 2200 Watt
- Abschaltautomatik
- gebürstetes Aluminium

;)

zufällig von kenwood? habe meiner freundin die ganze serie geschenkt,.. toaster, wasserkocher und mixer! ;-) passt jetzt alles zu meinem g5 und dem alu-book!

ich habe dafür ein ipod-dock, eine ipod-ledertasche und ein wacom-graphire3 bekommen,.. wobei ich noch nicht weiß, ob ich mit einem grafiktablett arbeiten kann & will...
 
...hmmm, also Kenwood isses nicht; mit erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass es sogar ein NoName-Wasserkocher ist...

war ich denn nicht artig, liebes Christkind?

;)
 
mir hat das Christkind auch nen ipod mini in grün gebracht ;)

naja eigentlich hab ich ihn schon vor ner woche bekommen, aber das muss das christkindl ja nicht wissen :D
 
Zebrissima schrieb:
mir hat das Christkind auch nen ipod mini in grün gebracht ;)

naja eigentlich hab ich ihn schon vor ner woche bekommen, aber das muss das christkindl ja nicht wissen :D

Ich verrate nichts! Ehrlich! :D
 
noreason4nothin schrieb:
...Dann noch 4 Paar Vater Drumsticks Sugar Maple 7B...

Ich empfehle: RimShot - Longshot 5B - American Select Hickory!
smileys18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Ich kriege immer nur Schlafanzüge. Und immer viel zu groß!
 
Na toll
*ganzgelbgewordenvorneid*
ich hab ne Pfanne bekommen....und ich hab doch schon drei....

Danke, liebes Christkind

aber ist ja der Gedanke der zählt!?

Ninana
 
trekkman schrieb:
Mist! Ich kriege immer nur Schlafanzüge. Und immer viel zu groß!

Dann streng Dich mal an und wachse da rein!
Mit Hanteln und Magerquark kanns recht schnell gehen... ;)

Für mich gab es Laufsocken, ein Funktionsshirt und ein
Werder Championsleague Trikot (das schwarze!)!
Dabei wollte ich gar nix haben!! Verdammt. :D
 
Endlich hat das Christkind ein "Erbarmen" und legte mir den ipod mini unter dem Tannenbaum.
Danke!
 
@David Brent
Wie ist das mit dem Spiegel-Abo? Ich bin auch an einen Abo interessiert (oder mehr am iPod mini?). Allerdings darf der Neuabonnent doch nicht der Empfänger des iPod sein. Muss der "Werber" somit schon Spiegel Abonnent sein oder kann die Person auch nur werben?

Einen zu großen Schlafanzug habe ich auch bekommen. Dafür aber auch eine passende Maus von meiner Freundin, die Logitech MX 900.
 
Zurück
Oben Unten