Nordrhein-Westfalen Das Blutgeld-MUT - 3. Kölner Blut 'n' MUT goes Plasmaspende...

Da das aber unter der Woche ist, solltest du ja eh nicht allzu besoffen sein, oder?
 
1. ist der Donnerstag Feiertag und 2. bin ich dann mit dem Abi durch, sprich hab noch mehr Freizeit als jetzt :p
Aber Besaufen bis zur Besinnungslosigkeit muss ich eh nicht haben. Hab nur nachgefragt, weil ich da irgendeine Zeitspanne im Kopf hatte, in der man vorher nichts alkoholhaltiges getrunken haben darf, glaub aber es waren nur 24 Stunden.
 
Ich lausche hier noch ein wenig den Meinungen - aber sehe ich das richtig, dass wir uns für den 04.06. und ein normales Blut n MUT entscheiden sollten?
 
Würde ich persönlich bevorzugen. Deine Idee mit der Plasmaspende in allen Ehren, aber für ein MUT ist das finde ich eher nicht geeignet. Da passt das normale Ausbluten im Hardrock-Cafe besser :)
 
Ok ... Dann werde ich den Fred heute Abend entsprechend ändern ...
 
Hallo Leute!

Zwei Neuigkeiten:

1. Es wird ein normales Blut n MUT werden - ich habe das erste Posting entsprechend angepasst. Sollte ich jemanden als Teilnehmer übersehen haben, bitte im Doodle bestätigen / anmelden oder hier nochmal schreiben. Danke :)

2. Ich war heute trotzdem mal bei der Plasmaspende. Es war sehr viel freundlicher als bei der Voruntersuchung und durchaus auszuhalten. Reine Dauer "an der Nadel" waren 41 Minuten - mit Blutdruck-Check und Formalitäten und abschließender Wartezeit sollte man aber gut 1 3/4 Stunde einkalkulieren. Die Parkplätze dort sind teuer und je nach Verkehrsaufkommen rar. Insgesamt eine nette Erfahrung - aber ich denke, für ein MUT ist eine normale Blutspende im Hardrock-Cafe besser geeignet :)

... so ... und nun will ich rege Zusagen / Bestätigungen im Doodle sehen :nervi: :jaja:
 
Hab mich mal bei Doodle mit reingehauen. Zum Termin im Juli kann ich leider noch gar nix sagen, daher hab ich den mal als "no time" gesetzt, der 4. Juni ist aber ziemlich sicher machbar ;)
 
Super :thumbsup:


Habs "in Echtzeit" gesehen - meine Doodle-Benachrichtigungen hängen per Pushmail am .Mac-Account .... hier haben gerade Macbook Pro, iMac, iPhone und Touch gleichzeitig "Da ist was passiert!" gebrüllt :D
 
Hallo zusammen!

Wollte nur mal fragen, ob ihr auch alle schon in Aderlass-Stimmung seid :D

:nervi:
 
Jetzt schon? Das große Ausbluten ist doch erst am Freitag ;)
Aber die Stimmung passt schon :)
 
ok - ich ess Dienstag noch mal n Steak beim Portugiesen...
 
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. :motz:
Da geht man einmal Fremdsprenden und schon bekomme ich keine Einladung mehr für die Zapfstelle direkt im Nachbarort sondern den Hinweis: "Im Hardrock Cafe in Köln wartet man wieder auf Sie, Herr Grobis Realname.

Na ja, soll wohl sein.

Nimmt mich wieder wer mit in die City?
 
Am 4.6 habe ich Urlaub... :Pfeif:
 
Bleibt das morgen bei ca. 18 Uhr? Wenn ja sollte ich den Eintrag im Kalender mal korrigieren :crack:
 
:jaja: Morgen um 18 Uhr zum geselligen Ausbluten :nervi:
 
Gut hab's mal im Kalender geändert. Sonst wäre ich morgen noch ne halbe Stunde zu früh da und das widerspräche dem geselligen Ausbluten ja ;)
 
Tut mich sorry Leute, aber ich muss kurzfristig absagen. Darf heute Abend länger arbeiten... Wünsche euch dennoch viel Spaß beim Bluten...
 
Och ne :heul:

Sollen wir Dich da raus holen und die Bude stürmen ???
 
Zurück
Oben Unten