das beste I Pod Dock

apocalyticz

apocalyticz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Hiho an alle. Was ist eurer Meinung nach das beste dock für den IPod?:confused:

Hatte eigentlich das Teufel Dock im Sinn, jedoch hat dies leider keinen USB Anschluss! gibts vielleicht was besseres? Falls ja, was kostet es?
Das Teufel Dock kostet 35€ was ich als günstig und auch ok befinde!

Vielleicht habt ihr ja Antworten für mich!

Hab leider nix passendes in der Suche gefunden!

Danke schon mal für die Antworten

mfg
 
AAAAAAAAAAAAAAAAH
es heisst iPod
Sorry, aber diese entfremdeten Schreibweisen sind ja sowas von grauenvoll =)
 
Hat schon mal jemand das Dock von von logic3 für den iPod getestet - 44 Euro für Dock + Fernbedienung finde ich einen tollen Preis.

ishackimagebu2.jpg


ishackimagepw5.jpg


Logic3 Universal Dock für iPod 3G, 4G, mini, nano, video
 
Ich finde das iTeufel Dock das mit Abstand Beste Dock. Vor allem die Fernbedienung ist spitze. Dass das Dock keine USB-Schnittstelle bietet, hat auch einen grossen Vorteil: kein Brummen auf den Lautsprechern!
Wenn das Apple iPod Dock mit Klinke an das Lautsprechersystem und mit USB am Mac hängt, kommt ein heftiges Brummen zustande (durch Verschiedene Masse-/Erd-Potentiale), da lob ich mir das iTeufel Dock.

Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das iTeufel Dock ist ja wirklich günstig & scheinbar auch ganz gut! Für 35 Euro Dock & Fernbedienung... Wow!
 
ja eben. ich bin sehr begeistert von den Teufel Produkten! Aber ich hätte ja ganz gerne USB ! oder vielleicht doch nicht?
 
Wie gesagt, wenn du damit leben kannst, dass Störgeräusche auftreten wenn der USB angeschlossen ist, dann kannst du eines mit USB nehmen. :hum:
 
ich hab mal ne frage - hab gestern meinen refurbished nano I bekommen. im paket war zwar das gerät, kopfhörer, das usb kabel aber KEIN dock adapter - ist das normal oder ist apple da ein kleiner fehler unterlaufen? sollte er tatsächlich fehlen - wo kann ich das "monieren"? wäre für hilfe dankbar.

besten dank!
 
Es gibt zu den Refurb iPods kein Dock Adapter, es gibt nur:
"included accessories Earbud headphones, USB cable".

Bei meinem 4 GB Refurb-Pod war auch keiner dabei, und ich kann ohne leben ^
 
naja earbud stimmt auch nur bedingt - sind das nicht eigentlich die in-ear-teile??? nun denn hat sich das zumindest geklärt. trotzdem wäre es intressant zu erfahren wie man im fall der fälle per email an apple rankommt (in dtl).
 
Mein Favorit ist der silex wiDock.

Damit kann man per WLAN oder LAN sein iPod syncen. Bis zu 5 iPods können unterschieden werden.

Gesehen bei Cancom und im Gravis Store Braunschweig.

Viele Grüße
Olli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff
Was gibts denn schönes für den 5G?
 
Hmmmm, und was für den halben Preis??? ;)
 
Bin auch im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Dock für meinen Nano 2G. Am besten in Silber (hab bisher nicht ein einziges gefunden) oder zur Not auch in weiss. Per Firewire kann man den iPod ja eh nur laden, aber nicht mit Musik betanken (Idiotie wie ich finde). Also muss wohl USB her - hab zwar keinen Port mehr frei, aber das ist eine andere Sache.

Die meisten Docks sehen einfach schäbig aus.
 
Das silex wiDock ist rein technisch natürlich weit vorn und allen anderen Docks überlegen - optisch ist aber wohl das original Apple Universal Dock unschlagbar! Habe es jetzt schon seit Anfang Dezember 2005 auf meiner Anlage stehen und bin wirklich sehr zufrieden.

PS: Am schönsten und passenstens im Bezug auf den iPod nano 2G in silber ist sicherlich das Harman/Kardon "The Bridge"-Dock (Preis: ca. 70 Euro).
 
Zurück
Oben Unten