Darwine + Windowsprog. installieren

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein kleines Windows Tool, dass ich gerne unter leo starten möchte. dafür hab ich mir darwine installiert.

Das Setup dieses Tools lässt sich auch starten, aber die Installation bricht immer kurz von schluss ab, mit der meldung, dass irgendwas nicht registriert werden kann. Kann man überhaupt mit Darwine Windows Programme installieren?

Wenn ja, wie geht das?

Gruß
fischli
 
Ich habe auch ein ähnliches Problem. Habe mir Darwine geladen dnach Setup ausgeführt...soweit so gut. Aber wo ist das Programm Folder?
 
Ich brauche nämlich ein paar zusätzliche Fonts...im Win Font Folder.
 
Keine hilfe? Ich müsste nur wissen wie ich das hinbekomme...
 
So habe nun eine andere Darwine Variante installiert nun klappt es und ich kann meine Folio Dateien / Lexika ohne Probleme und Emlation lesen :) Hervorragend.
 
Hallo,

ich hab ein kleines Windows Tool, dass ich gerne unter leo starten möchte. dafür hab ich mir darwine installiert.

Das Setup dieses Tools lässt sich auch starten, aber die Installation bricht immer kurz von schluss ab, mit der meldung, dass irgendwas nicht registriert werden kann. Kann man überhaupt mit Darwine Windows Programme installieren?

Wenn ja, wie geht das?

Gruß
fischli

Du legst den datenträger ein, suchst die Setup.exe und führst sie aus. Falls alle sgut läuft kannst du, nach Neustart von Darwine unter Application 'Open' auswählen, dann bist du quasi in der klassischen Windows Dateistruktur und du musst nur noch die Startdatei suchen. Das klappt bei manchen Programmen bei sehr vielen aber nicht. Ich habe zum Beispiel eine App. bei der der Flashplayer gebraucht wird, damit läuft Darwine wohl nicht :/
 
Zurück
Oben Unten