Darwin - Xorg - 3D-Beschleunigung?

Diskutiere mit über: Darwin - Xorg - 3D-Beschleunigung? im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Hi.

    Kurze Frage. Wenn ich die GUI von OS X am Start abschalte und mir dann X.org (soll ja in der neuen Version noch besser mit Darwin arbeiten) installiere und statt Aqua starte, habe ich dann 3D-Beschleunigung, oder bietet mir das nur der X-Server von Apple?

    Weiß da jemand was, oder hat nen guten Link?

    Danke. :)
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Hi -Nuke-

    Xorg lässt sich anscheinend nicht korrekt auf Darwin/OS X bauen. Ich habe es schon selbst (X11R6.9.0) und mit Darwinports (X11R6.8.2) versucht, aber bei beidem erhalte ich keine xorg (o.ä.) binary...

    Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, lässt sich nur XFree864.4 erfolgreich bauen...

    Vielleicht hat ein anderer mehr Informationen.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darwin Xorg Beschleunigung Forum Datum
Mac startet immer mit Darwin Mac OS X - Unix & Terminal 05.07.2012
Darwin: Download Mac OS X - Unix & Terminal 28.03.2011
Darwin - und MacPorts/ Fink Verständnis Problem Mac OS X - Unix & Terminal 04.12.2010
GNU-Darwin Mac OS X - Unix & Terminal 14.03.2009
seq für darwin? Mac OS X - Unix & Terminal 22.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche