Darwin deinstallieren

J

Jabba12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich habe mir die neuste Version von Darwin für Leopard heruntergeladen und installiert. Leider erfüllt es nicht das, was ich mir erhofft hatte weil framework 2.0 nicht funktioniert.

Wie kann ich Darwin nun wieder komplett entfernen?

Ich finde nichtmal den Ordner, den Darwin als drive c: konfiguriert hat....

Danke schonmal für die Antworten

mfg Jabba
 
Ich vermute, Jabba meinte Darwine, die WINE-Version für OS X. Das würde auch Laufwerk C: erklären ;).
 
jupp, ich meinte Darwine

sry :)

wo ist das C: Laufwerk? Ansonsten hab ich sinnlos dauerhaft 500mb vergeudet :(
 
Wie groß ist deine Festplatte?
 
Ich vermute mal, dass es ein unsichtbarer Ordner im Home-Verzeichnis ist. Ist bei Wine unter Linux zumindest so. Am besten mal die ganzen unsichtbaren Files sichtbar machen und dann nochmal mit Spotlight oder der Findersuche drüber suchen.

Die unsichtbaren Dateien kannste beispielsweise mit dem Tinkertool sichtbar machen.
 
Oder im Terminal mit -a ;)
 
so habs gefunden, war im home verzeichnis vom user! dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten