Darstellungsprobleme bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von DJDicht, 04.09.2005.

  1. DJDicht

    DJDicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Hi Leutz,

    ich habe auf meinem iMac jetzt 3 Spiele. Doom3, Warcraft3 und Civilization3. Bei allen dreien gibt es Darstellungsprobleme

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    wir diese Screenshots von WC3 zeigen. Diese senkrechten kleinen Linien. Kann mir da jemand helfen, dieses Problem zu beseitigen? Wäre klasse denn das mindert den Spielspaß gerade bei Doom3 leider sehr.
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hast du schonmal an den Optionen rumgeschraubt?

    Obwohl das mir eigentglich nach nem Hardware Fehler aussieht...
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    ja, sieht so aus als ob die grafikkarte was abgekriegt hat! hast du sie übertaktet? wird der rechner besonders warm?
     
  4. Rockefeller

    Rockefeller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2005
    Als ich damals noch meine Windowsdose hatte, hatte ich ähnliche Probleme bei Age of Empires. Da war die Grafikkarte kaputt - Apple Hardwaretest?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen