Darstellungsoptionen vom Ordner Downloads

Kiezjunge

Kiezjunge

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wenn ich im Ordner Downloads die Darstellungsoptionen anpasse (andere Hintergrundfarbe und Objektinfo einblenden abwählen)
sind diese Einstellungen nach dem nächsten speichern eines Downloads mit Safari in diesen Ordner wieder verstellt.
Oft werden dann einige Icon mit und andere ohne Objektinfo angezeigt und der Hintergrund wird immer auf Weiß zurückgestellt.
Einmal wahren die Icon komplett neu sortiert.

Woran kann das liegen?
Das verhalten betrifft, wie ich bis jetzt feststelle, nur diesen Ordner.
OS X 10.8.2

LG,
Stephan
 
Das gleiche "Problem" habe ich auch. Nach jedem Download ist die Objektinfo wieder aktiv auch wenn ich sie zuvor deaktiviert habe.
Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten