Danke für den raschen ersten Tip

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dmulch, 27.11.2006.

  1. dmulch

    dmulch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2006
    Provider ist STRATO - Habe alle Mails sowie com.apple.mail.plst *1) gelöscht, Mail neu gestartet; aber der Fehler ist nicht beseitigt: jede Mail, die ich versende, wird merkwürdigerweise als zusätzlicher Entwurf gespeichert, und es läuft irgendeine Aktivität, die ich nicht beenden kann*2).
    *1) Kann man denn darauf einfach so verzichten? Das muss doch für irgend etwas gut gewesen sein?
    *2) Ich wollte das Problem durch Bildschirmfotos sichtbar machen, kann sie aber nicht hier auf die Textseite ziehen. Wie geht so was?
    D.
     
Die Seite wird geladen...