"Danke"-Button abschaffen?

Nonnenforscher

Nonnenforscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Hallo,

in letzer Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass massenhaft der "Danke"-Button benutzt wird, wenn es sich um einen besonders sinnfreies Posting handelt. Also sozusagen als eine Art Satire-Button.

Ist es überhaupt noch sinnvoll, diesen Button anzubieten? Irgendwann ist es dann soweit, dass man in ein Userprofil schaut, viele "Danke" sieht und nicht mehr denkt: "Wow, der ist hilfsbereit und gibt gute Tipps", sondern: "Was für'n Depp..." :mad:
 
Hallo,

in letzer Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass massenhaft der "Danke"-Button benutzt wird, wenn es sich um einen besonders sinnfreies Posting handelt. Also sozusagen als eine Art Satire-Button.

Ist es überhaupt noch sinnvoll, diesen Button anzubieten? Irgendwann ist es dann soweit, dass man in ein Userprofil schaut, viele "Danke" sieht und nicht mehr denkt: "Wow, der ist hilfsbereit und gibt gute Tipps", sondern: "Was für'n Depp..." :mad:


ALso ich finde den Danke Button super, er ist halt dafür da, um sich für ein Posting zu bedanken, weil es einem entweder geholfen hat oder eben, weil man selber der gleichen Meinung ist. (So sehe ich das jedenfalls ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Systemschreck
Stimmt, letztens auch erst in einem Thread bemerkt. Einer schreibt auf eine Frage eine gute (hilfreiche) Antwort und erhält ein Danke. Ein anderer mir einem blöden Kommentar (sinngemäß: Dann geh doch nach Hause du alte Scheiße) direkt darunter mit mehr als 10 Danke.

Aber abschaffen? Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Systemschreck
Zurück
Oben Unten