damaliger neupreis cube??

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
hallo seit ein paar tagen eine cube hier stehen und miene freundin hat mir jetzt einen wurm ins ohr gesetzt der mir immer zu dieselbe frage stellt was das ding wohl neu gekostet hat

und damit ich diesen wurm still bekomme hoffe ich hier mal auf eine antwort :p

mfg pommesgt
 
Ich habe 2 von den Dingern und die rocken immer noch :) Allerdings vor längerer Zeit gebraucht gekauft.

Frank
 
danke für den link ;)

also ich habe vor den cube als mediarechner an die anlage anschliessen und musik drüber hören und die filme auf den fernseher schmeissen :D

mfg pommesgt
 
Geht super. Einer der Cubes steht bei mir als Headless iTunes- und Backupserver und streamt die Musik zu den beiden Airport Express Stationen.


Frank
 
Cube wäre auch noch fein...

für weitere Infos zu den einzelnen Maschinen bekommt man auch mit dem Programm "Mactracker".

www.mactracker.ca
 
pommesgt schrieb:
danke für den link ;)

also ich habe vor den cube als mediarechner an die anlage anschliessen und musik drüber hören und die filme auf den fernseher schmeissen :D

mfg pommesgt

hallo pommes,

also, musik wird der cube lieben - wenn du allerdings vorhast, z.b. mittels dvb-t filme aufzunehmen, dann auf jeden fall die (teurere) firewire-loesung kaufen, denn mit usb 1.1 wirst du nicht gluecklich...war fuer mich leider ein grund, einen mini zu kaufen und keinen viel schoeneren cube...

gruessels

mucfloh
 
pommesgt schrieb:
hallo seit ein paar tagen eine cube hier stehen und miene freundin hat mir jetzt einen wurm ins ohr gesetzt der mir immer zu dieselbe frage stellt was das ding wohl neu gekostet hat

also ich habe damals knapp über 3.000 DM für meinen cube inkl. upgrade auf 448 MB RAM bezahlt. hab' dafür mein erstes gehalt nach der ausbildung auf den kopp gehauen, war stolz wie sau - und gebe den cube auch heute nicht her (aus eben diesen sentimentalen gründen).
 
Zurück
Oben Unten