Da ist es! ...die ersten Fragen

muss ich für das iBook irgendwas beachten...? könnte ich auch "die Billigste" kaufen?
 
Wenn du nicht gerade Linkshänder bist, sollte das Mauskabel schon eine gewisse Länge haben, Anschlüsse auf der linken Seite, oder gleich eine BlueTooth Maus, ohne Kabel , ist schon was und das Modul sollte ja in den neuen Books drin sein.Logitech kann ich auch empfehlen.
 
bernie313 schrieb:
Wenn du nicht gerade Linkshänder bist, sollte das Mauskabel schon eine gewisse Länge haben, Anschlüsse auf der linken Seite, oder gleich eine BlueTooth Maus, ohne Kabel , ist schon was und das Modul sollte ja in den neuen Books drin sein.Logitech kann ich auch empfehlen.
Also ich verwende ein originale Apple Maus mit einer Taste und dem üblichen kurzen Kabel am iBook und finde die Länge des Kabels ideal! Wären die Anschlüsse nicht links sondern rechts, wären sie der Maus im Weg, so ist aber alles bestens! Grundsätzlich reicht mir aber auch das Trackpad völlig, solange ich nicht längere Zeit layouten muss. (Für Bildretusche nehme ich allerdings nur WACOM-Tabletts.) - Ansonsten am PC unter Windows finde ich die einfacheren, symmetrischen Microsoft (ja ich kann's selbst nicht glauben) Mäuse ganz gut. :D
 
danke Euch für die weiteren Tipps...

Mein iBook darf sich jetzt erholen, nachdem es den ganzen Tag arbeiten musste sleep

Morgen komme ich bestimmt mit neuen Fragen...

Happy Tuesday noch...

Steffi wavey
 
Zurück
Oben Unten