D750i Sony Ericsson ständige Abstürze des Rechners !!!

B

buzolino

Nach dem Hochladen der Bilder oder mp3 usw.und Entfernen des Handys via USB Kabel (natürlich nach Auswerfen) stürzen alle meine Macs ab, aber gleich ordentlich !
Einschaltknopf drücken usw.....
Gibts da Hilfe ? Danke !
 
Ist nicht meine, aber mein Kernel Panic Problem wurde damit auch zuverlässig gelöst. ;)

*lorbeeren weiterreich*
 
ah-SO! :)

War verwirrt weil du den Link zitiert hast.. ;)

Vielen Dank jedenfalls!! :) *knicksmach*
 
hi daz !
ein softwareupdate für das 750er wird wohl nur über die mitgelieferte PC-Software funktionieren, was meinst du dazu ?

gschamster Diener (knicksmach österr.);)
 
In der Tat, ja.

Und beim D750i hast du da soweit ich mich erinnere eh Pech - da glaub ich geht das nur im T-Mobile Service Laden..
 
fein, mein d750i ist mir schon zwei mal abgestürtzt, einmal war da alles rot und keine daten mehr vorhanden und das zweite mal waren alle telefonnummern weg.
ich verwende den phoneagent von macmedia und da hab ich ja alles gespeichert.
deshalb hoff ich auf ein softwareupdate. ansonst hab ich ja noch garantie bis 08/06,
wenns mir zuviel wird kauf ich mir ein k750i, weil mit den funktionen bin ich auch voll zufrieden...gähhn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja D750i und K750i sind auch 100%ig baugleich! Nur die eine eine Software ist T-Mobile verpestet und die andere funktioniert sauber.

Für Software Updates kann man beim K750i den Online Update Service nutzen welcher super funktioniert (aber glauben nur mit windows) und beim D750i kannst ja mal die T-Punkt Tante fragen, nachdem sie dir nen Spartarif fürs Festnetz aufgequatscht hat :D :D Man kann beim D750i nur hoffen das es überhaupt Updates gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui da hast du aber viel Glück gehabt weil normalerweise gerade neuere Phones danach im Eimer sind.
 
Danke! ich hatte auch schon einmal das Problem.

Mein 750i übernimmt die Termine nicht vom Mac, muss ich evt. dort noch zusätzlich etwas einstellen. Ausser das Häkchen bei den Terminen in Sync?
 
ist das d750i nicht sogar von der äußeren hülle her baugleich mit dem w800?
es ist eben so silbrig-blau.

mit dem mac gibts bei mir keine probleme, aber es ist mir auch schon 2 mal abgeschmiert. da hat dann nur noch ein "neustart" geholfen.
 
butti schrieb:
Muss die Software auf dem Handy oder auf dem Mac installiert werden?

auf dem PC wie es ausschaut :(

isync, phoneagent und seit der installation von dem grabber geht eigentlich alles tadellos - juhuu
 
buzo schrieb:
auf dem PC wie es ausschaut :(

auf dem PC !!!
schäm dich *g*

der grabber wird einfach doppelt angeklickt und fertig
es wird auf dem mac installiert...

zumindest hab ichs so in erinnerung
 
Zurück
Oben Unten