D-Link Funzt nicht :-(

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich bringe meine D-Link DWL 650+ leider nicht zum laufen. Gibts da keinen Treiber für den mac?
 
wo willst ihn den zum laufen bringen unter welchem System?
 
Hab ein G4 alu powerbook mit os x (panther) drauf. Möcht damit einfach aufs internet (Kabelmodem).
 
Was ist den genau dein PROBLEM????
 
Wenn Du versucht, die DWL-650+ im Mac zum laufen zu bekommen, spar Dir die Zeit.

D-Link hat keine Treiber und soweit ich das weiss gibt es auch keine.

Die D-Link DWL-650+ hat den TI-Chipsatz ASX-100 und da gibt es zur Zeit nur externe Treiber für Linux.

Soll heißen, die Karte wird in einem Mac nicht funktionieren. Weder in einem PowerMac G4 noch in einem Powerbook. Tut mir leid...

Was Dir bleibt ist die Airport oder die Airport Extreme.
 
Frag doch mal bei denen an: ioxperts.com/devices_80211b.html
Bisher haben die nur einen Treiber fuer den DWL-650 (ohne +), vielleicht haben die ja vor etwas zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe mein D-Link ISDN Modem mit einem Treiber von Draytek zu laufen bekommen.Der Treiber von D-Link passte nicht zu OS 10.3
Schau Dich doch mal auf der Supportseite von Draytek um ,ob Du etwas passendes findest.
Gruß tgfix
 
Hmm, schade, dann werd ich mir wohl doch noch ne Airport extreme Karte kaufen müssen...
 
Zurück
Oben Unten