D-link DWL-G122 Problem fast komplett behoben!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von LiMeGiRl, 13.04.2006.

  1. LiMeGiRl

    LiMeGiRl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Hi,

    hatte ja vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass ich den DWL-G122 unter meinem OS X 10.4.02 System nicht zum laufen bekomme!

    Heute hat es endlich geklappt, da mein Bruder sich dem Problem mal ein wenig gewidmet hat *:)

    Allerdings werden wir ab und zu nach ein paar Sekunden wieder disconnected, d.h der G122 wählt sich ein, ist dabei eine Seite aufzurufen und disconnected sich dann aber wieder und ich muss unter Systemeinstellungen -> Sonstige -> D-link wieder auf "connecten" klicken!!

    Habe das System vorher auf 10.4.5 geupdated, kann das damit zusammenhängen??

    BYeee LiMeGiRl
     
  2. LiMeGiRl

    LiMeGiRl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Uuuuuppps, falsches Forum!!! Sollte eigentlich unter "Netzwerke"

    BITTE SCHLIEßEN *:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen