D-Link DI-514 geht nur ohne Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hanselars, 13.01.2007.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
  2. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    hab das gleiche problem mit meinem dl-524

    gibts schon eine lösung?

    mfg Lukas
     
  3. Linfang

    Linfang MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    11.01.2007
    Ich benutze ein dl-624 mit WPA PSK, nachdem es mit WEP nie funktioniert hat. Wenn ich das MB hochfahre oder aus dem Ruhezustand aufwecke muss ich in der Netzwerkkonfiguration das bevorzugte Netzwerk löschen und neu hinzufügen, dann PW eingeben und es geht.

    Manchmal hilft auch das nicht, dann lösch ich das Netzwerk, den Schlüssel im Schlüsselbund und mache einen Neustart. Vielleicht hilft das bei euch?
     
  4. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005

    du bist der Hammer! :D

    hab nur die bevorzugten netzwerke geLöscht jetzt gehts :)

    Danke
    Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen