cynergy t usb stick mac - pc

Diskutiere mit über: cynergy t usb stick mac - pc im Multimedia Allgemein Forum

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    wenn ich mir den cynergy t usb stick für den pc kaufe, kann ich ihn dann auch am mac verwenden. was ist der unterschied zwischen der mac und der pc version? die software oder gibts da auch hardware unterschiede? irgendwie versteh ich das nicht warum es einen unterschied machen soll ....
     
  2. kabler1

    kabler1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2006
    bei dem meisten USB Sticks macht es keinen Unterschied. Aber wenn es ein Unterscheid gibt dann liegt es Wohl an der Software.

    Frage einfach im Laden nach ob es für beide Systeme brauchbar ist. :)
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    1.572
    Registriert seit:
    15.12.2003
    der Stick ist identisch, allerdings gibt es keine Freeware für den Mac!
    Die Software EyeTV unterstützt die Terratec, kostet allerdings.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cynergy usb stick Forum Datum
Rätsel um externe USB-Platten an Samsung-Fernseher Multimedia Allgemein 29.05.2016
DLNA Server mit altem PowerBook G4 Multimedia Allgemein 12.04.2014
"Wake on USB" mit Elgato EYeTV Sat an Thunderbolt Display möglich? Multimedia Allgemein 05.02.2014
Surf-Stick formatieren und als einfachen USB-Stick verwenden ? Multimedia Allgemein 29.12.2013
Wie schätzt ihr USB 3.0 ein? (Persönliche und realistische Erwartungen) Multimedia Allgemein 28.06.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche