Cyerduck-Kontakte wiederherstellen

Diskutiere mit über: Cyerduck-Kontakte wiederherstellen im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Tiniiiii

    Tiniiiii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2003
    Hab seit gestern neue Festplatte inkl. neuaufgesetzem Tiger. Meine alte Festplatte kann ich über USB ansprechen (Panther drauf).

    Hab mir nun auch wieder Cyberduck installiert - checks aber irgendwie gar nicht wie ich wieder zu meinen Kontakten kommen kann ...

    Hat wer einen Tipp?
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Meinst du das FTP-Cyberduck? Und du willst deine alten Einstellungen übernehmen?

    Wenn ja, dann gibt es in Home/Linbrary/Application Support einen Ordner "Cyberduck" den musst du nur an die entsprechende Stelle in deinem neuen Home-Verzeichnis kopieren.
     
  3. Tiniiiii

    Tiniiiii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2003
    Die Idee ist gut - den Ordner gibts bei mir aber nicht ... :-( (die Idee die Suchfunktion zu verwenden hatte ich auch schon, aber die war irgendwie erfolglos :-( ). Müsste aber ja wo irgendwo drin sein, oder?
     
  4. Tiniiiii

    Tiniiiii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2003
    Doch, doch. Gefunden!!! Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cyerduck Kontakte wiederherstellen Forum Datum
Whatsapp will meine Kontakte haben Internet- und Netzwerk-Software 20.11.2016
Meine Pimp-Tipps für apple-mail (und Kontakte) Internet- und Netzwerk-Software 07.10.2016
osx-mail und kontakte Internet- und Netzwerk-Software 28.08.2016
apple-mail/kontakte und BCC... Internet- und Netzwerk-Software 09.04.2016
owncloud - Kalender und Kontakte syncen Internet- und Netzwerk-Software 14.09.2015

Diese Seite empfehlen