cyberport?

Habe dort eine externe Festplatte (also Festplatte + Gehäuse) bestellt, die Festplatte zurückgeschickt, eine neue Festplatte bestellt, das Geld zurückbekommen und war komplett zufrieden.

Das Einzige was mich gestört hat war der sächsische Dialekt vom Callcenter-Mitarbeiter :eek: ;)
 
Hallo,

kann Cyberport nur empfehlen - sehr schnelle Lieferung, gute Beratung am Telefon.

Der einzige Grund, weshalb ich meinen iMac G5 20" bei MacTrade bestellt hatte, war, dass bei MacTrade die 3jährige Garantie erheblich günstiger war und ich für ein halbes Jahr kostenlos finanzieren konnte.

Probiere mal die Suchfunktion - dieses Thema wurde schon öfter behandelt!

Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem (hoffentlich bald) neuen iMac, allerdings ist der G4 vom Design her ebenfalls genial!

Matthias
 
vielen dank für die schnellen antworten! hört sich alles in allem ja ganz gut an
 
maga schrieb:
Hallo,

kann Cyberport nur empfehlen - sehr schnelle Lieferung, gute Beratung am Telefon.

Der einzige Grund, weshalb ich meinen iMac G5 20" bei MacTrade bestellt hatte, war, dass bei MacTrade die 3jährige Garantie erheblich günstiger war und ich für ein halbes Jahr kostenlos finanzieren konnte.

Probiere mal die Suchfunktion - dieses Thema wurde schon öfter behandelt!

Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem (hoffentlich bald) neuen iMac, allerdings ist der G4 vom Design her ebenfalls genial!

Matthias

werde meinen "kleinen" sicherlich nicht verkaufen, ganz im gegenteil;)
 
hab da bisher alles her. super laden.
 
Cyberport ist einfach genial, super schnell(mein MacBook kam 22 Std nach Bestellung) und sie haben eine gute Hotline:)
 
Bin auch sehr zufrieden mit Cyberport. Nur 1mal wurde ich enttäuscht, und zwar beim Versand meines iMac G5 20" haben sie auf Extra-Kartonnage verzichtet und den fetten DHL-Aufkleber auf den iMac-Karton geklebt (Schändung!).
Ich würde bei Apple-Produkten nun immer auf Extra-Karton bestehen!
Die Reklamationsabwicklung (defket des Firewire-HUB von LMP nach 3 Monaten) war auch gut, 2 Wo später hatte ich ein neues Gerät.
 
Ich hatte auch immer gute Erfahrungen. Bis zur Reparatur meines MacBooks. 4 Wochen Reparaturzeit, und es lag nicht an den Lieferzeiten. Widersprüchliche Aussagen am Telefon. Und zuletzt haben die Sachen repariert, die nicht sein mussten. Alles in allem, kann man dort bestellen, aber nicht reparieren. :hehehe:
 
Habibi schrieb:
Ich hatte auch immer gute Erfahrungen. Bis zur Reparatur meines MacBooks. 4 Wochen Reparaturzeit, und es lag nicht an den Lieferzeiten. Widersprüchliche Aussagen am Telefon. Und zuletzt haben die Sachen repariert, die nicht sein mussten. Alles in allem, kann man dort bestellen, aber nicht reparieren. :hehehe:

naja, die Reparatur des MacBooks wird bei Apple direkt auch nicht gerade im expresstempo durchgeführt;)
 
Die Reparatur bei dem Laden dauert ewig. Wohne in DD (bei deren Store). Hab schon 2 Books hingeschafft.
1. IBook mit defektem Logikboard - wollte einen Kostenvoranschlag bzw. was es genau war. hat 6 Arbeitstage gedauert mit der Fehlerbeschreibung, die man beim PowerON-Knopf mitbekommt - 6 Tage bis das Ding angeschaut wurde.
2. Mein Mackbook Pro. Hat 1 1/2 Wochen gedauert, bis sie überhaupt das Logicboard (wg defektem Lüfter) bei Apple bestellt hatten!. Der Clou - der Fehler war danach nicht weg. Also direkt bei AppleCare angerufen und abholen lassen. Nach 5 (!) Werktagen stand mein Macbook wieder bei mir.

Also Bestellung etc. bei Cyberport OK, Reparaturservice m.E. schlecht
 
Wenn es um die Reparatur geht, kann man es glaube ich wirklich besser von Apple abholen lassen...
 
fLAv schrieb:
Die Reparatur bei dem Laden dauert ewig. Wohne in DD (bei deren Store). Hab schon 2 Books hingeschafft.
1. IBook mit defektem Logikboard - wollte einen Kostenvoranschlag bzw. was es genau war. hat 6 Arbeitstage gedauert mit der Fehlerbeschreibung, die man beim PowerON-Knopf mitbekommt - 6 Tage bis das Ding angeschaut wurde.
2. Mein Mackbook Pro. Hat 1 1/2 Wochen gedauert, bis sie überhaupt das Logicboard (wg defektem Lüfter) bei Apple bestellt hatten!. Der Clou - der Fehler war danach nicht weg. Also direkt bei AppleCare angerufen und abholen lassen. Nach 5 (!) Werktagen stand mein Macbook wieder bei mir.

Also Bestellung etc. bei Cyberport OK, Reparaturservice m.E. schlecht

Ah, noch ein Dresdner und noch einer, mit gleichen Erfahrungen. Das krasse ist, dass ich im Auftrag von Apple dort war, samt Bearbeitungsnummer etc. Die wussten genau was zu tun war, aber mein Book weilte erstmal über eine Woche so vor sich hin und anschließend haben die die falschen Teile bestellt. :no:
 
42" Fernseher von Cyberport, 16 Stunden Lieferzeit - einfach unglaublich! :)
 
1A!!! bester Apple Laden denn ich kenne habe dort alles her:
Ibook g3,Mini,MBP bla bla bla....
 
Habe ne Webcam für den Mac da geholt, ging superschnell und unkompliziert!
 
War immer sehr zufrieden mit cyberport.de.

Einzige Einschränkung:
Die Lieferzeitangabe "Lieferbar in 3 bis 7 Tagen" kann man getrost übersetzen mit "irgendwann, wenn wir den Artikel bekommen", was schon mal mehrere Wochen sein kann. Auch die Lieferzeitangabe "voraussichtlich ab..." wirkte für mich ein bißchen willkürlich...
Aber was sofort lieferbar ist, kommt auch recht fix.
 
Hi,

aber denk dran...Gutschein für Cyberport benutzen ;)

Gutschein-Code: 06NBAKT
Rabatt: 10-30 Euro (abhängig vom Bestellwert)
Gültig bis: 31.12.2006
Einschränkung: nur für Computer & Zubehör

Luenx
 
oh, vielen dank! woher kommt der gutschein?
 
Zurück
Oben Unten