Cyberduck will nicht mehr

Marthaler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Wenn ich versuche, über Cyberduck eine Grafik auf meine Homepage zu laden, erhalte ich ständig die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" oder "Verbindung getrennt". Vier Monate lang hat es anstandslos geklappt, jetzt das. Kann jemand der lahmen Ente helfen?

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Hi!
Es muss nicht umbedingt an der Ente liegen.. Es kann auch sein, dass es an dem Server hängt..
 
Bekommst du im Protokoll eine genauere Ursache genannt?
 
Die Meldung lautet wie folgt:

I/O Fehler:
Verbindung fehlgeschlagen
/html/images/stories
Unexpected null reply received


Hmmh?

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Das hört sich für mich eher nach einem Serverproblem an.. Bei welchen Provider bist du denn?
 
vermutlich den Server/Dienst mal neustarten
 
Zurück
Oben Unten