Cyberduck lädt keine Inhalte auf die Seite!

S

St.Hanz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe vor kurzem ein Domain bekommen, und versuche seit dem eine vorläufige Seite (mit iWeb gebaut) einzustellen. Ich habe mit Cyberduck versucht es hochzuladen, sehe aber auf der seite nur das t-online typische Bild... Vielleicht mach ich schon am Anfang einen Fehler, bekomme aber darüber keine Meldung.
Würde mich über Hilfe freuen...
Danke im voraus
Hannes
 
Lädst du auch das richtige hoch?
Und ins richtige Verzeichnis?

Du musst mit iWeb deine Website erstmal "in einen Ordner veröffentlichen" (unter Ablage) (da sollte dann sowas drin sein wie index.html, deine Seiten, Bilder etc.), dann den Inhalt des Ordners in das Root-Verzeichnis deiner Domain hochladen.
 
Danke für die schnelle Antwort! Ich hab aber (glaube ich zumindest!) alles so gemacht, wie beschrieben...
Bin aber gerade mit ein wenig Testerei der Problemlösung etwas näher gekommen!
Ich sag nochmal Bescheid, wenn sich was ergibt!
 
Zurück
Oben Unten